Als Schweizer Marktleader fĂŒr Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der MobilitĂ€t aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran! Organisatorische und administrative UnterstĂŒtzung des CFO und der Direktion der Region Nord-Ost SelbstĂ€ndige DurchfĂŒhrung von Sonderaufgaben und Betreuung von Projekten Aufbereitung von Auswertungen, Grafiken und Berichten mit den gĂ€ngigen MS-Office-Programmen und Power BI UnterstĂŒtzung des Finanzcontrollings im Monatsabschluss Erstellung von Protokollen und PrĂ€sentationen, Dokumentationen, Reports und Auswertungen in Deutsch und Englisch UnterstĂŒtzung bei der Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung von internen und externen AnlĂ€ssen Solide kaufmĂ€nnische Grundbildung Weiterbildung in Betriebswirtschaft von Vorteil Du hast ein Flair fĂŒr Zahlen und ein gutes betriebswirtschaftliches VerstĂ€ndnis Eine erste Erfahrung im Controlling und idealerweise Kenntnisse in BI-Systemen und Microsoft D365 sind von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams) und SharePoint Stilsicheres Deutsch (Muttersprache oder mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) runden dein Profil ab Du bist kommunikationsfĂ€hig, dienstleistungsorientiert, diskret und hast eine genaue, lösungsorientierte und selbstĂ€ndige Arbeitsweise Ein bewĂ€hrtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien Eine spannende und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln Attraktive Anstellungsbedingungen Förderungen von interner und externer Weiterbildung Als MarktfĂŒhrer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. VergĂŒnstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche Viele VergĂŒnstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter fĂŒr Online-Shopping, Veranstaltungen, AktivitĂ€ten, Reisen und vieles mehr VergĂŒnstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn Flexible BVG-Planung mit wĂ€hlbaren SparplĂ€nen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil Eigenes Personalrestaurant zu attraktiven Preisen Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr Kostenlose ParkplĂ€tze Mind. fĂŒnf Wochen Ferien Möglichkeit zusĂ€tzliche Ferientage einzukaufen Homeoffice Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Weitere Informationen Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort. Aus administrativen sowie datenschutztechnischen GrĂŒnden werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berĂŒcksichtigt, welche ĂŒber den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. FĂŒr diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berĂŒcksichtigen. Isabella Costa HR Director +41 44 805 23 42 Mathias Manuel Kropp CFO +41448052356
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SAG Schweiz AG HR Team