- Umfassende Beratung und Betreuung unserer Servicekunden
- Auftragsvorbereitung, sowie Auftragsannahme und Serviceannahme
- Erstellung der Werktattaufträge und Preiskalkulationen
- Sie sind das Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde
- Bearbeitung von Reklamationen
- Prüfung von Garantie- und Kulanzansprüchen, so wie die Erstellung von Reparaturanfragen beim Hersteller / der Leasing
- Erläuterung der Reparaturarbeiten und Abstimmung der Zahlweise
Das bringen Sie mit :
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder technische Ausbildung im Automobilhandel
- Erfahrung im Bereich Serviceassistenz
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das erwartet Sie :
- Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
- Exzellentes Onboarding
- Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
- Moderner Arbeitsplatz
- Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
- Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gottfried Schultz HR Team