Wir sind ein mittelstĂ€ndisches Produktionsunternehmen. Die Lohnproduktion fĂŒr die chemische Industrie ist unsere StĂ€rke. Zu unseren Kunden zĂ€hlen kleine, innovative Startups, aber auch internationale Konzerne.
Unsere Leistungen sind die Bearbeitung von chemischen Erzeugnissen sowie deren AbfĂŒllung und Verpackung in verschiedenste Gebinde. Dazu bieten wir Beratungsleistungen, Beschaffung von Rohstoffen und Packmitteln, Lagerung und Transportabwicklung an. In unserem Team finden sowohl technisch, als auch kaufmĂ€nnisch ausgebildete Kollegen, mit und ohne Bezug zur Chemie, und auch angelernte KrĂ€fte eine anspruchsvolle Aufgabe.
Aufgaben:
Als Mitarbeiter der Abteilung Supply Chain Management sind Sie in der Kundenbetreuung tĂ€tig. Sie sind der direkte Ansprechpartner fĂŒr unsere Kunden und wickeln AuftrĂ€ge von der Angebotserstellung bis hin zum Warenversand ab. Sie erstellen alle notwendigen Arbeitspapiere und verfolgen den Produktionsfortschritt, immer eng im Austausch mit anderen Abteilungen, wie Planung, Produktion und Logistik. Die Planung und Organisation von eigenen Projekten runden Ihre Aufgaben in unserem Team ab.
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
- Strukturierte und selbstÀndige Arbeitsweise
- FlexibilitÀt und Belastbarkeit
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Angenehmes, freundliches Arbeitsklima
- Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Geregelte Arbeitszeiten
- Betriebskantine, Firmenobst
- Parkplatz
- Betriebsarzt
FĂŒr nĂ€here AuskĂŒnfte steht Ihnen Frau Birgit Neff von der Personalabteilung (Tel. 08431 / 6294-035) sehr gerne zur VerfĂŒgung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an oder ĂŒber die Jobbörse.
FormiChem GmbH, Anna-von-Philipp-Str. B33, 86633 Neuburg a.d. Donau,
Teilen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
FormiChem GmbH HR Team