Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch vorausschauendes Denken, entschlossenes Handeln und beständige Weiterentwicklung bieten wir Unternehmen aus allen Branchen, darunter die Energie- und Infrastrukturwirtschaft, Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Quartierentwicklung.
All das wäre ohne ein starkes Team undenkbar. Deshalb unterstützen rund 700 Mitarbeiter
- innen in Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel unsere Mandanten vor und hinter den Kulissen.
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine
Ihr Verantwortungsbereich
Sie übernehmen die Leitung von Corporate Finance und M&A Projekten sowie der entsprechenden Projekt-Teams. Zudem verantworten Sie die weitere Geschäftsentwicklung wie z.B. die Akquisition sowie die Entwicklung von Mitarbeiter
- innen. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt wird die Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Mandant
- innen in allen aufkommenden betriebswirtschaftlichen und strategischen Fragestellungen sein.
Das bringen Sie mit
- Mindestens 6 – 8 Jahre Berufserfahrung in den relevanten Bereichen (Prüfung, Corporate Finance, M&A Boutique, Investment Bank, Deal Advisory) mit einschlägiger Führungsverantwortung.
- Abgelegte Berufsexamina (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, CFA, CPA).
- Idealerweise ein Masterstudium Management und Technologie (TUM-BWL).
- Erfolgreicher Track Record bei Mandantenakquisition und Geschäftsfeldentwicklung sowie ein belastbares geschäftliches Netzwerk.
Das haben wir zu bieten
Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg
- innen. Gleichzeitig fördern wir Ihre persönliche Weiterentwicklung. Natürlich haben wir noch mehr zu bieten:
- Attraktives Einstiegsgehalt für Berufseinsteiger
- innen mit transparentem Lockstep Gehalts- und Bonussystem.
- Aktive Förderung zur Erlangung von Zusatzqualifikationen (CVA / CFA) und breit gefächertes internes Fort- und Weiterbildungsangebot (BBH-Akademie).
- Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodellen, Kitazuschuss und Lohnfortzahlung für die ersten 5 Kindkrank-Tage im Jahr.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der mentalen und körperlichen Gesundheit, inklusive vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports.
- Mobiler Reinigungsservice für Businesskleidung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Becker Büttner Held HR Team