Serviceberater (m/w/d)

Serviceberater (m/w/d)

Essen Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Wir suchen UnterstĂŒtzung fĂŒr unser Team!

Zufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse – das geht fĂŒr dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren vielen Dienstleistungen rund um das Automobil. Von der Terminfindung in der Werkstatt ĂŒber die Produktberatung bis hin zur Rechnungsstellung, du hast alles im Griff. Was dir besonders gefĂ€llt: eine ArbeitsatmosphĂ€re, in der nicht nur die organisatorischen AblĂ€ufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket.

Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit ĂŒber 260 Kfz-MeisterwerkstĂ€tten vertreten. Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere SpezialitĂ€ten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und MobilitĂ€t. FĂŒr dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen
  • Faire und verlĂ€ssliche VergĂŒtung
  • Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schĂ€tzen
  • Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern
  • 30 Urlaubstage
  • eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits fĂŒr unsere Mitarbeiter

So wird dein Premio-Erlebnis:

  • Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tĂ€tig
  • Du nimmst schriftliche und telefonische Kundenanfragen gewissenhaft entgegen, suchst dienstleistungs- und lösungsorientierte AnsĂ€tze und leitest sie zielgerichtet weiter
  • Fachkundige Beratung unserer Premio-Kunden zu allen Themen rund um den Kfz-Service
  • Erstellung detaillierter AuftrĂ€ge, Anfertigung von KostenvoranschlĂ€gen und selbststĂ€ndige Rechnungsstellung
  • Kommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-Team

Darauf freuen wir uns:

  • Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel
  • Du verfĂŒgst ĂŒber Kenntnis branchenrelevanter technischer ZusammenhĂ€nge
  • Grundkenntnisse kaufmĂ€nnischer und betriebswirtschaftlicher Prozesse
  • Sicheres Auftreten und Freude am GesprĂ€ch mit unseren Premio-Kunden
  • ZuverlĂ€ssigkeit, gute Selbstorganisation und KommunikationsfĂ€higkeiten

Die Premio-Benefits:

Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich – besonders gute Leistungen werden mit PrĂ€mien vergĂŒtet.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristet.

Du möchtest dich fortbilden? Das freut uns! Premio unterstĂŒtzt aktiv interne und externe Weiterbildungen.

Du bist glĂŒcklich mit deinem Job? ErzĂ€hle anderen davon, gewinne sie fĂŒr unser Team und erhalte als Dank eine attraktive PrĂ€mie.

Unsere Premio-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar. Du brauchst dich um nichts zu kĂŒmmern.

Wir freuen uns darauf dich kennenlernen zu dĂŒrfen!

Ansprechpartner:Jan-Erik Beier
Telefon:+49 16098063808
Adresse:Lange Straße 32, 49632 Essen Oldenburg

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Schmidt Gmbh HR Team

Serviceberater (m/w/d)
Schmidt Gmbh
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>