Technischer Service Manager (m/w/d)
Technischer Service Manager (m/w/d)

Technischer Service Manager (m/w/d)

MĂŒnchen Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
R

Anspruchsvolle technische Betreuung von Partnern & Kunden im internationalen Marine-Umfeld sowie im technischen 3rd Level Support

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind fĂŒr die kontinuierliche Betreuung und Entwicklung eines leistungsfĂ€higen und langfristigen Service-Netzwerks von internationalen Marine-Partnern und deren Techniker sowie unseren Marine-Endkunden verantwortlich.
  • Sie stellen die technische und administrative QualitĂ€t des Personals unserer Servicepartner sicher und sind fĂŒr Kundenbesuche (Schiffe) im europĂ€ischen In- und Ausland zustĂ€ndig.
  • Bei Anfragen beraten Sie telefonisch und persönlich, unterstĂŒtzen bei Marine-Ausschreibungen und sorgen fĂŒr die aktive Vermarktung unserer Serviceprodukte.
  • Zudem zĂ€hlt die Nachverfolgung der Garantie-Meldungen inkl. Kostenkontrolle zu Ihren Aufgaben.
  • Sie verbessern die Produkt- und ServicequalitĂ€t und ĂŒberprĂŒfen regelmĂ€ĂŸig die Kundenzufriedenheit.
  • Eine Mitarbeit im technischen Support bei der Beantwortung technischer Anfragen aus den MĂ€rkten weltweit rundet Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil

  • Ihre Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (Elektriker, Mechatroniker o.Ă€.) haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie bringen umfassende Berufserfahrung im industriellen Service-/Instandhaltungsbereich sowie FĂ€higkeiten im kaufmĂ€nnischen Bereich und in der Beratung mit.
  • Ihre Expertise im technischen Service sowie im Umgang mit HĂ€ndler- und Service-Partner-Netzwerken zeichnet Sie aus.
  • Komplexe technische Frage- und Problemstellungen können Sie verstĂ€ndlich erklĂ€ren.
  • Eine hohe Kundenorientierung, proaktive Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationskompetenzen sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich.
  • Sie bringen eine gelegentliche Reisebereitschaft mit.
  • Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab; weitere Sprachen sind von Vorteil.

Unser Angebot

Du hast gerne den Durchblick und die Verantwortung fĂŒr Deinen ZustĂ€ndigkeitsbereich? Sehr gut. Bei uns gibt es eine schlanke und prozessorientierte Organisation, die Wert auf handwerkliches Geschick legt und mit abwechslungsreichen Aufgaben den Spaß an der Arbeit nicht vergessen lĂ€sst – gemeinsam in einem qualifizierten Team, das Dich jederzeit unterstĂŒtzt. Hier bist Du im HerzstĂŒck unseres GeschĂ€ftsbetriebes angestellt, denn Du trĂ€gst dazu bei, unseren Kunden ein zufriedenes LĂ€cheln ins Gesicht zu zaubern. Aber auch Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Neben einer attraktiven VergĂŒtung ist Deine Zukunft bei uns in den besten HĂ€nden. Wir bieten Dir ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld, geprĂ€gt von starkem Zusammenhalt und gegenseitigem Vertrauen.

Unser Unternehmen

  • RATIONAL ist dank seiner Mitarbeitenden weltweiter Markt- und TechnologiefĂŒhrer, wenn es um die thermische Zubereitung von Speisen geht. Vor allem das erfahrene Handwerk und die KreativitĂ€t unserer Mitarbeitenden bringen uns immer weiter voran. Zusammen erreichen wir große Erfolge, auf die wir sehr stolz sein können. Auf den Teamgeist kommt es an.

Jetzt bewerben -> Technical Manager (m/w/d) Stellendetails | Rational AG

#J-18808-Ljbffr

R

Kontaktperson:

RATIONAL AG HR Team

Technischer Service Manager (m/w/d)
RATIONAL AG
Standort: MĂŒnchen
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

R
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>