1st Level Support (m / w / d)
1st Level Support (m / w / d)

1st Level Support (m / w / d)

Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m / w / d) für unseren Kunden NetCologne in Köln / Bonn.

Das sind deine Aufgaben:

  • Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL.
  • Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m / w / d) in Schulen und bei Geschäftskunden.
  • Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams.
  • Das Deployment bzw. die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices.
  • Das Management und die Wartung von über 100.000 iOS und Android Geräten remote.
  • Die Dokumentation von Workarounds bzw. Lösungsansätzen in einer Wissensdatenbank.

Das bringst du mit:

  • Du hast eine IT-bezogene Berufsausbildung oder entsprechende nachgewiesene Berufserfahrung.
  • Mit gängigen PC-Betriebssystemen wie Windows, Linux, Android, iPadOS und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus.
  • Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS) gearbeitet.
  • Du arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team und die Kommunikation am Telefon bereitet Dir Freude.
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus.
  • Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst.

Dich erwartet:

  • Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Anstellung.
  • Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen.
  • Hochmoderne Büroräume nach dem „New Work“-Konzept sowie Chill-Out- & Kreativbereiche an unserem Hauptsitz in Köln.
  • Ein Deutschlandticket und JobRad-Angebote für die bequeme Fahrt zur Arbeit.
  • Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation.
  • Eine Teamküche und eine Kantine.
  • Regelmäßige Teamevents.
  • 30 Tage Urlaub + 4 Brauchtumstage.
  • Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest.

Neugierig geworden? Dann bewirb dich als 1st Level Support (m / w / d) direkt online oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:

Meltem Kizal – Talent Acquisition Specialist

Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bei uns hat Chancengleichheit höchste Priorität.

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K

Kontaktperson:

Kelly Services HR Team

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Kelly Services
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