Duales Studium in Customer Experience & Operations in Berlin (2025)
Duales Studium in Customer Experience & Operations in Berlin (2025)

Duales Studium in Customer Experience & Operations in Berlin (2025)

Berlin Duales Studium Kein Home Office möglich
W

Duales Studium in Customer Experience & Operations in Berlin (2025)

Partner-Hochschule: ADG Business School in Dortmund oder virtuell

Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung General Management oder Business Transformation & Informatics

Start: 01.05.2025 oder 01.11.2025

Dauer: 3,5 Jahre

Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium + 2x 4 Tage pro Semester an der ADG

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTS-Punkten

Was Dich erwartet:

  • Die Praxisphasen verbringst Du bei uns am Vodafone Campus in Düsseldorf, dem Homeoffice oder auch 20 Tage im Jahr im EU-Ausland Deiner Wahl!
  • Für Dein Studium kannst Du Dich zwischen den Studiengängen General Management oder Business Transformation & Informatics entscheiden!
  • Wende Dein Know-How aus dem Studium in der Praxis an: Mit Deiner Homebase in Customer Operations gestaltest Du den Service der Zukunft für unsere Kund:innen.
  • Optimiere und automatisiere wichtige Prozesse im Kundenservice und bringe Deine eigenen innovativen digitalen Ideen unter anderem im Umgang mit KI oder datenbasierter Arbeit ein.
  • Dein Verantwortungsbereich wächst mit Deinem Studienfortschritt: Gestalte aktiv mit und übernimm die führende Rolle in Deinen eigenen Projekten!

Dein Karriere-Start bei Vodafone: Duales Studium -> Übernahmegarantie -> Berufseinstieg -> berufsbegleitender Master bei Interesse

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 € pro Monat
2. Studienjahr: 1.218 € pro Monat
3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 € pro Monat

Du bekommst noch:

  • 150 € monatlich als Studi-Zulage
  • 90 € monatlich für Deine privaten Handy- und Internetverträge
  • Zuschüsse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung
  • Wir übernehmen Deine Studiengebühren

Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten – Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft aus dem Büro oder Homeoffice.
  • Laptop & Homeoffice-Ausstattung – Du bekommst von uns Dienst-Handy und -Laptop und eine komplette Ausstattung für Dein Homeoffice.
  • Auslandsaufenthalt – Zusätzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Möglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
  • Vodafone Spirit – Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhöhe statt Hierarchie-Denken.

Was Dich auszeichnet:

  • Du hast ein gute (Fach-)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung.
  • Du bist motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
  • Du begeisterst Dich für die IT & Telekommunikationsbranche und technische Produkte.
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)

Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

#J-18808-Ljbffr

W

Kontaktperson:

whatchado GmbH HR Team

Duales Studium in Customer Experience & Operations in Berlin (2025)
whatchado GmbH
W
  • Duales Studium in Customer Experience & Operations in Berlin (2025)

    Berlin
    Duales Studium

    Bewerbungsfrist: 2027-04-15

  • W

    whatchado GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>