Beginne deinen #JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Neumünster-Nord als Serviceleiter/Kundendienstleiter (all genders).
Das bieten wir dir:
- Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Sehr gutes ausgebautes Filialnetz
- Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstwagen
Dein Job bei uns:
- Fachliche, personelle und ergebnisorientierte Führung des After-Sales-Service Teams
- Verantwortlichkeit für die Umsetzung der Serviceziele und den Ausbau des wirtschaftlichen Erfolgs
- Erarbeitung der Wettbewerbsvorteile durch eine professionelle Marktbeobachtung und die Ableitung von wirksamen Marktbearbeitungsstrategien
- Steuerung der Abwicklung der Serviceprozesse inklusive der Garantie- und Gewährleistungsabwicklung
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Deine Qualifikationen:
- Technische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit fundierter Berufserfahrung im Automobilbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im After Sales Bereich
- Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile sind selbstverständlich
- Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook
- Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DÜRKOP GmbH HR Team