Aufgaben
- Führen und Anleiten der zugeordneten Mitarbeiter
- Leitung und Verantwortung sowie strategische und operative Planung, Steuerung und Ausrichtung der Endkundenvertriebskanäle
- Führung und Steuerung des Kundenservice-Dienstleisters und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und Servicequantität
- Vertriebssteuerung und Weiterentwicklung eines datengetriebenen, übergreifenden Monitorings anhand von OKRs, KPIs, Forecasts und Revenues
- Steuerung und Optimierung von Provisionsmodellen, Provisionsabrechnungs-, Vertragserfassungs- und Vertriebsprozessen
- Begleitung von Projekten im geförderten und eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau
- Kontinuierliche Marktbeobachtung
- Unterstützung bei der Optimierung des Händler- und Kundenportals
- Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Kampagnen für Endkunden, SoHo- und KMU Gewerbekunden und Aktionsangeboten an allen Point of Sales und in enger Abstimmung mit den Marketingkollegen
- Einhaltung aller Datenschutz- und Wettbewerbsvorschriften sowie des Fernabsatzgesetztes
- Einhaltung des Verhaltenskodex und der Compliance-Richtlinien
Ihre Talente und Fähigkeiten
- Master / Diplom in der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder vergleichbare Fachrichtung
- Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung
- Erfahrungen im Vertrieb und Kundenservice mit Schwerpunkt Telekommunikation
- Erfahrungen im Projektmanagement
- Verhandlungsgeschick
- Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen
- Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
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Kontaktperson:
TEAG Thüringer Energie HR Team