Head of HR Business Partner
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Hilden Vollzeit Kein Home Office möglich
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Aufgaben

  1. Entwicklung von HR-Strategien, die die Unternehmensziele / Ziele der Gruppe unterstützen
  2. Unterstützung bei der Umsetzung von Organisationsentwicklungsthemen und personalorientierter Projekte (z.B. Change-Management-Prozesse, Gesundheitsmanagement)
  3. Schnittstelle zum Mutterkonzern und Reporting von HR Kennzahlen in den Konzern
  4. Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung
  5. Steuerung und Führung der Betriebsratsarbeit am Standort
  6. Beratung und Unterstützung der GF und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen und strategischen HR-Angelegenheiten
  7. Leitung von Projekten im Produktionsumfeld (Einführung von Schichtmodellen…)
  8. Förderung der Personalentwicklung durch die Organisation und Umsetzung von gezielten Schulungs- und Entwicklungsmaßnahmen
  9. Identifikation von Personalbedarf
  10. Unterstützung in der Personaladministration

Qualifikationen

  1. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  2. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner, idealerweise in einem produktionsnahen Umfeld
  3. Du bringst sehr gute Coaching- und Kommunikationskompetenzen mit
  4. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und organisiert
  5. Du bist empathisch und diskret und hast ein starkes Verantwortungsbewusstsein
  6. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  7. Du hast ein hohes Bewusstsein für das Thema Informationssicherheit

Zusätzliche Informationen

  1. Teil eines Teams in einem familiengeführten Unternehmen
  2. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Markt der Zukunft
  3. Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  4. Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  5. Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
  6. Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Gesundheitsprämie, Jubiläumszuwendungen (unsere durchschnittl. Unternehmenstreue liegt bei über 10 Jahren)
  7. Ein flexibles Gleitzeitkonto sowie 30 Tage Urlaub
  8. Sonderurlaub bei definierten Ereignissen
  9. Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing, Obstkorb, Firmenevents, etc.

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Kontaktperson:

LACROIX HR Team

Head of HR Business Partner
LACROIX
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  • Head of HR Business Partner

    Hilden
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-15

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    LACROIX

    500 - 1000
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