Wenn Sie auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit vielfältigen technischen Herausforderungen sind, dann haben Sie es gefunden! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen im IT-Bereich weiter auszubauen.
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Ihre Benefits
- HomeOffice bis zu 3 Tage pro Woche
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 €
- Sonderurlaubstage & Jubiläumszahlungen
- Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
- Weiterbildungszuschuss bis 3.000 €
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Leasing, Businessbike
Ihre Aufgaben
- Erster technischer Ansprechpartner bei Störungen und Supportanfragen
- Bearbeitung des Ticketeingangs zur rechtzeitigen Erkennung und Beseitigung betriebsverhindernder Situationen
- Qualifizierung und Koordination aller Anfragen und Störungen
- Unterstützung bei der Betreuung des Incident Management Prozesses
- Kommunikation und Koordination von Störungen mit Kollegen, Partnern und Kunden
- Überwachung der Datenqualität, -plausibilität und -konsistenz
- Dokumentation von Support-Maßnahmen und Ausbau der Wissensdatenbank
- Enge Zusammenarbeit mit lokalen Spezialistenteams und internationalem Entwickler-Support
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. BWL- oder IT-Studium
- IT-Affinität oder erste Berufserfahrung im Bereich Applikation oder Business Support von Vorteil
- Vertrautheit mit IT-Profis und webbasierten sowie clientbasierten Software-Tools
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SQL
- Wünschenswerte ITIL-Kenntnisse
- Talent für Multitasking und Priorisierung von Themen
- Kundenorientierung und prozessorientiertes Denkvermögen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb \“Deutschlands Beste Arbeitgeber \“ vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
*Stand 11/24
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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Kontaktperson:
DIS Deutscher Industrie Service AG HR Team