Als ITManager verantwortest Du mit Empathie und mit Schaffensdrang die Umsetzung digitaler Innovationen im Bereich moderner Technologien u.A. CRM Data und AI. Du nutzt dir bestens vertraute Methoden im Projekt und Servicemanagement um gemeinsam mit unseren technischen und fachlichen Teams Deinen Business Case zu erarbeiten den Du ber seinen gesamten Lebenszyklus vertrittst. ber die wirtschaftlichen Aspekte hinaus erfllst Du auerdem die Anforderungen unterschiedlicher Stakeholder an Kundenzufriedenheit Funktionsumfang Qualitt Compliance und Datenschutz. Du arbeitest in interdisziplinren Teams mit unseren Fachabteilungen zusammen und trgst durch die Umsetzung der Fachanforderungen und Bereitstellung von Geschftsfhigkeiten direkt zum Unternehmenserfolg bei.
Unser Netzwerk externer Partner verschiedene Digitalagenturen Technologie und Service Provider helfen Dir bei der Umsetzung der Technologien sowie den Themen Datenschutz und Security fr unsere ber 100 Hotels weltweit.
Du koordinierst den dir bertragenen Verantwortungsbereich so dass eine reibungsloser ITBetrieb sichergestellt ist u. A. indem du Standards definierst Schulungen in den Hotels oder remote organisierst und die Konfiguration der Systeme Tests und Abnahmen und Dokumentationen anweist und kontrollierst.
Aktuelle Softwareprojekte sind u.a.: Dailypoint CRM Data Governance Cloud Datawarehouse Analytics grere Datenmigrationen Amazon AWS und Azure Stack AI Workday und weitere Digitalisierungsinitiativen.
In mglichst vielen der folgenden Bereiche solltest du dich heimisch fhlen:
- Mehrjhrige Erfahrung in der Leitung von Softwareprojekten und services insb. CRM und Analytics und AI
- Erfahrung in der Leitung von Teams aus Fachbereich & IT oder im Business Partnering
- Umfassende Kenntnisse zu den gngigen IT-Architekturen und der Anbieterlandschaft in diesem Umfeld
- Breite Kenntnisse in unterschiedlichen Projekt- und Servicemanagement Methoden und wann diese in welchem Umfang anzuwenden sind
- Methodenwissen und Umsetzungserfahrung im Aufbau und Steuerung externer Teams
- Sichere Kommunikation mit Stakeholdern aller Hierarchieebenen
- Lieferantenauswahl und Steuerung
- Analytische Fhigkeiten strukturierte und selbstndige Arbeitsweise
- Idealerweise Erfahrung in der Branche Tourismus oder Hotellerie
Zustzliche Informationen:
- Du wirst Teil einer auergewhnlichen Erfolgsgeschichte mit einmaligen Wachstums- und Entwicklungsmglichkeiten.
- Du besetzt eine verantwortungsvolle Rolle mit weitreichenden Handlungsspielrumen und der Mglichkeit selbst Entscheidungen zu treffen.
- Faire Bezahlung und Teilnahme am Incentive Programm des Motel One Head Offices sowie individuelles Mobilittspaket und modernste Arbeitsplatzausstattung.
- Mitarbeiterrate fr private bernachtungen in allen Motel One und The Cloud One Hotels Mglichkeit ber Gympass gnstig und flexibel zu trainieren sowie weitere Ermigungen bei unseren Partnern.
- Flexibilitt wo und wie du arbeiten mchtest: modernes Bro mit eigenem Restaurant mobiles Arbeiten oder HomeOffice.
Fulltime
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Motel One HR Team