Festanstellung durch unseren Kunden Bremerhaven
Startdatum: sofort
Referenznummer: 771619 / 1
Über das Unternehmen
- Unser Mandant ist ein modernes Rohstoffunternehmen. Um das erfolgreiche Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Corporate Communication Manager (m/w/d) in Bremerhaven.
Aufgaben
- Effiziente Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Interessengruppen.
- Durchführung von Kommunikationskampagnen und Schulungen für Mitarbeitende.
- Regelmäßige Risikobewertungen und Identifikation potenzieller Risiken.
- Verantwortung für Managementpläne und Einhaltung der Standards.
- Koordination von Stakeholder-Beziehungen und Unterstützung bei der Berichterstellung.
- Berufserfahrung in der Koordination von Stakeholder-Beziehungen und der Entwicklung von Konzepten im Bereich Nachhaltigkeit oder Cultural Heritage.
- Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion.
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz.
- Analytisches Denkvermögen sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation.
- Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Audits und Risikobewertungen im Bereich Nachhaltigkeit.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
- Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld eines internationalen Konzerns.
- Raum für Kreativität und Veränderung.
- Sehr gute Bezahlung mit übertariflichen Zusatzleistungen und tariflichen Arbeitsverhältnissen.
- Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich.
- E-Bikes und Firmenfitness.
- Vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten, Kostenübernahme bei beruflicher Weiterbildung.
- Urlaubs-, Weihnachtsgeld und weitere tarifliche Sonderzahlungen.
Gehaltsinformationen
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team