Im Rahmen der Nachfolge unserer langjährigen Leiterin Finanzen/Controlling & HR übernimmst Du als Mitglied des Group Managements vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in unserem wachsenden Unternehmen.
Dein Alltag
- Führung der Teams Finanzen, HR, Vertriebsinnendienst und Administration mit rund 10 Mitarbeitenden
- Förderung effizienter Prozesse durch Organisation und Digitalisierung
- Sicherstellung eines aussagekräftigen Finanz- und Rechnungswesens, inkl. Planung/Budgetierung
- Erhebung der monatlichen Kennzahlen für das Unternehmen (Verwaltungsrat, Group Management) und ausgewählte Kundenprojekte (finanzielles Projekt-Controlling)
- Cash- und Investitionsmanagement
- HR-Management zusammen mit der Leiterin HR (Lohn-/Spesenabrechnungen, Sozialversicherungen, Aufbereitung von Prämiengrundlagen, etc.)
- Qualitätssicherung der Prozesse in Administration und Vertriebsinnendienst
- Unterstützung des Managements auf allen Stufen (Unternehmen, Bereiche, Abteilungen und Teams)
- Pflegen von Beziehungen zur Revisionsstelle, Banken und Versicherungen
Dein Background
- Fundierte Aus- und Weiterbildungen in Betriebswirtschaft und/oder Finanzen
- Mindestens 10 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, inklusive Führung von Mitarbeitenden
- Vorausschauende, fokussierte und strukturierte Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität: unternehmerisches Denken, Verhandlungs- und Entscheidungsstärke und kommunikative Fähigkeiten
- Gutes Verständnis für die Anforderungen der Opacc und unseres Tagesgeschäftes
- Erfahrung im Projektgeschäft, im Vertrieb, im Account Management und/oder ERP-Software sind von Vorteil
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals
- Gestaltungsfreiheit für die Prozesse, die Du verantwortest
- Ein erfahrenes, kompetentes und motiviertes Team
- Eine topmoderne Arbeitsumgebung mit einem der attraktivsten Arbeitsplätze in der Zentralschweiz
- Systematische Einführung und Unterstützung durch die bisherige Verantwortliche
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
CALECO AG HR Team