Das erwartet dich:
- Planung und Koordination der Termine zur Umsetzung unserer IT-Projekte bei unseren Kunden direkt im Abacus
- Drehscheibenfunktion, da du die erste Ansprechperson für Kunden, Project Management und externe Partner bist
- Zusammenstellung und Kommunikation des Projektteams sowie des Projektplans
- Mitverantwortung für die Pflege des Kundenstamms
- Erstellung von Projektdokumenten sowie die Planung von Erweiterungsprojekten bei bestehenden Kunden
- Unterstütztung des Teams durch Einbringung von Inputs für Prozess- und Qualitätsoptimierung
- Administrative Tätigkeiten, welche im Arbeitsalltag anfallen
Das zeichnet dich aus:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre mit vergleichbarer Berufserfahrung
- Geduldige, freundliche und kommunikative Persönlichkeit, welche hervorragend organisieren und planen kann
- Gute Kommunikations- und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Erfahrungen in der Abacus Software sind von Vorteil und erleichtern dir den Einstieg
Davon profitierst du:
- Flexible Arbeitsmodelle und Home-Office Möglichkeiten
- Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
- Moderne Büroräumlichkeiten in Thalwil mit Community Spaces
- Regelmässige Team-Events , um unsere Erfolge zu feiern
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Neben einem grossartigen Team erwarten dich weitere Benefits
Bist du bereit, dich einzubringen, weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt!
Weitere Fragen beantwortet dir gerne:
Nadine Frauenfelder-Winkler, Human Resources
044 723 99 99,
Kontaktperson:
Abacus Business Solutions AG HR Team