Seit knapp 45 Jahren bringen wir erfolgreich KMU und Kunden zusammen. Als unabhĂ€ngiges Schweizer Medienunternehmen produzieren wir qualitativ hochstehende Produkte in den Bereichen Print- und Onlinemedien. Miplan-Werbetools sind fĂŒr alle BedĂŒrfnisse zugeschnitten und das Erfahrungs-Ergebnis jahrelanger Zusammenarbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen. Unser Erfolgskonzept heisst konstante ZuverlĂ€ssigkeit.
Zur VerstÀrkung unseres kompetenten Teams suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine ambitionierte Persönlichkeit als
Als aufgeschlossene, belastbare und lernbereite Persönlichkeit bringen Sie Ihre Fach- und Berufskenntnisse zielstrebig und erfolgreich ein und lernen gerne dazu. Verantwortung mit Diskretion ist fĂŒr Sie kein Fremdwort. Sind Sie ein ausgesprochener Teamplayer? Ihre Aufgaben umfassen:
Auftragsabwicklung
- Kontrolle der eingehenden VertrÀge und Eingabe im CRM
- Monatliche Fakturierung von Objekten
- TÀgliches Verbuchen der ZahlungseingÀnge
- Mahn- und Inkassowesen sowie weitere administrative Arbeiten im Zusammenhang mit den AuftrÀgen
Allgemeine Administration
- Empfang und Entgegennahme eingehender Telefonate
- Mithilfe bei Einkauf und Bewirtschaftung des BĂŒromaterials
- ProtokollfĂŒhrung bei Sitzungen
- Mithilfe bei Organisation von Meetings / Events
- Ferienvertretung der zweiten Sachbearbeiterin
- Mitarbeit auf unserem Online-Portal GoLocal (Aufschaltung Kunden)
- Sonstige administrative Arbeiten und UnterstĂŒtzung der Administration und Produktion
Mithilfe bei Betreuung der Mitarbeiter
- Erstellen von Schulungsprogrammen und -unterlagen
- Administrative Betreuung der Mitarbeiter
- Controlling und QualitÀtskontrollen
Mithilfe Kundendienst
- Kunden- und Reklamationskorrespondenz
- PrÀsentation unserer Produkte und Beratung am Telefon
Ihr Profil
- Idealalter: 20-35 Jahre jung
- Rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft dazuzulernen
- KaufmÀnnische Grundausbildung
- Absolut stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift â ZWINGEND! Das wird getestet.
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word und gute Excelkenntnisse!)
- Sie sind eine umgÀngliche, selbstsichere Person, die auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt.
- Telefonieren gehört in dieser Funktion zum Daily Business. Sie scheuen sich nicht, auf diesem Weg zu kommunizieren? Dann sind Sie bei uns richtig!
Ihre Zukunft
- ZeitgemÀsse Anstellungsbedingungen
- Ein eingespieltes Team, offene Kommunikation
- Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lĂ€sst fĂŒr innovative Ideen und Wissensaustausch
- Tolle Arbeitsumgebung: zentrale Lage in HĂ€gendorf â von Olten in 10 min mit dem Auto/Zug erreichbar â vom Bahnhof HĂ€gendorf in 5 min zu Fuss erreichbar
- TatkrĂ€ftige und engagierte UnterstĂŒtzung bei der Einarbeitung
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann senden Sie Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Irene Cibien: E-Mail schreiben
Wir berĂŒcksichtigen ausschliesslich vollstĂ€ndige Bewerbungen, d.h. komplette Dossiers mit Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto und Zeugnissen/Diplomen.
Bringen Sie Ihre Karriere ins Rollen!
Weitere AuskĂŒnfte erhalten Sie unter 062 210 10 26.
Hinweis fĂŒr Personalvermittler/-agenturen: Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab.
Wir rekrutieren selber.
Miplan AG
Frau Irene Cibien
062 210 10 14
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Kontaktperson:
Miplan AG HR Team