DARUM GEHT ES KONKRET
- Lagermanagement und Tourenplanung – ohne die Systeme kann kein Kunde beliefert werden. Als Supporter sorgst du für die zentrale Behebung von Fehlern.
- Du bearbeitest eigenständig, strukturiert und empathisch Kundenanfragen und hältst immer den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden aufrecht
- Du testest neue Funktionen, bevor sie die Kunden nutzen können und sorgst dafür, dass die Kunden auf alle notwendigen Informationen zugreifen können.
- Du sitzt an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der IT. Hier beteiligst du dich aktiv an der Gestaltung der Kundenbeziehungen.
- Du hast den Fokus auf die Logistik-Anwendungen, gleichzeitig arbeitest du dich in die end-to-end-Prozesse des Unternehmens ein.
WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder IT. Du kannst dich schnell in neue Prozesse einarbeiten und bist offen, neue Anwendungen kennenzulernen.
- Du hast Spaß an der Prozessanalyse und stellst selbständig Funktionen im Testsystem nach.
- Eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus
- Im Idealfall hast du schon in der Logistik gearbeitet und Wareneingang, Kommissionierung oder Tourenplanung sind keine Fremdwörter für Dich.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Cordes & Graefe KG HR Team