Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Prüfung der Ordnungsmässigkeit und Korrektheit der Abwicklung der Spiele unter Berücksichtigung der gesetzlichen und internen Compliance und Governance-Vorgaben
- Revision verschiedener Bereiche des Finanz- und Rechnungswesens
- Prüfung der Sicherheit und Qualität des Informatikumfeldes
- Handlungsempfehlungen zur Prozessoptimierung und Risikominimierung
- Erstellung von Prüfberichten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse der Informations- und Kommunikations-Technologie sowie in IKS und Risiko- und Prozessmanagement
- Analytische Denkweise, ausgeprägte Lösungsorientierung und hohe Integrität
- Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Mehrjährige Erfahrung in der Revision oder Wirtschaftsprüfung von Vorteil
Das bieten wir:
- Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer nicht alltäglichen, spannenden Branche
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Kollegiales und professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien
- Attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier über unser Rekrutierungstool Swisslos . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Martina Luchsinger, Personalfachfrau, unter Telefon 061 284 11 11 gerne zur Verfügung. Swisslos Interkantonale Landeslotterie, Lange Gasse 20, 4052 Basel.

Kontaktperson:
Swisslos Interkantonale Landeslotterie HR Team