Sachbearbeiter:in Administration und Auftragswesen 80-100%
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MĂŒnchen Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Seit knapp 45 Jahren bringen wir erfolgreich KMU und Kunden zusammen. Als unabhĂ€ngiges Schweizer Medienunternehmen produzieren wir qualitativ hochstehende Produkte in den Bereichen Print- und Onlinemedien. Miplan-Werbetools sind fĂŒr alle BedĂŒrfnisse zugeschnitten und das Erfahrungs-Ergebnis jahrelanger Zusammenarbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen. Unser Erfolgskonzept heisst konstante ZuverlĂ€ssigkeit.

Zur VerstÀrkung unseres kompetenten Teams suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine ambitionierte Persönlichkeit als

Als aufgeschlossene, belastbare und lernbereite Persönlichkeit bringen Sie Ihre Fach- und Berufskenntnisse zielstrebig und erfolgreich ein und lernen gerne dazu. Verantwortung mit Diskretion ist fĂŒr Sie kein Fremdwort. Sind Sie ein ausgesprochener Teamplayer? Ihre Aufgaben umfassen:

Auftragsabwicklung

  • Kontrolle der eingehenden VertrĂ€ge und Eingabe im CRM
  • Monatliche Fakturierung von Objekten
  • TĂ€gliches Verbuchen der ZahlungseingĂ€nge
  • Mahn- und Inkassowesen sowie weitere administrative Arbeiten im Zusammenhang mit den AuftrĂ€gen

Allgemeine Administration

  • Empfang und Entgegennahme eingehender Telefonate
  • Mithilfe bei Einkauf und Bewirtschaftung des BĂŒromaterials
  • ProtokollfĂŒhrung bei Sitzungen
  • Mithilfe bei Organisation von Meetings / Events
  • Ferienvertretung der zweiten Sachbearbeiterin
  • Mitarbeit auf unserem Online-Portal GoLocal (Aufschaltung Kunden)
  • Sonstige administrative Arbeiten und UnterstĂŒtzung der Administration und Produktion

Mithilfe bei Betreuung der Mitarbeiter

  • Erstellen von Schulungsprogrammen und -unterlagen
  • Administrative Betreuung der Mitarbeiter
  • Controlling und QualitĂ€tskontrollen

Mithilfe Kundendienst

  • Kunden- und Reklamationskorrespondenz
  • PrĂ€sentation unserer Produkte und Beratung am Telefon

Ihr Profil

  • Idealalter: 20-35 Jahre jung
  • Rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft dazuzulernen
  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung
  • Absolut stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift – ZWINGEND! Das wird getestet.
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word und gute Excelkenntnisse!)
  • Sie sind eine umgĂ€ngliche, selbstsichere Person, die auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt.
  • Telefonieren gehört in dieser Funktion zum Daily Business. Sie scheuen sich nicht, auf diesem Weg zu kommunizieren? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihre Zukunft

  • ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen
  • Ein eingespieltes Team, offene Kommunikation
  • Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lĂ€sst fĂŒr innovative Ideen und Wissensaustausch
  • Tolle Arbeitsumgebung: zentrale Lage in HĂ€gendorf – von Olten in 10 min mit dem Auto/Zug erreichbar – vom Bahnhof HĂ€gendorf in 5 min zu Fuss erreichbar
  • TatkrĂ€ftige und engagierte UnterstĂŒtzung bei der Einarbeitung

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann senden Sie Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Irene Cibien: E-Mail schreiben

Wir berĂŒcksichtigen ausschliesslich vollstĂ€ndige Bewerbungen, d.h. komplette Dossiers mit Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto und Zeugnissen/Diplomen.

Bringen Sie Ihre Karriere ins Rollen!

Weitere AuskĂŒnfte erhalten Sie unter 062 210 10 26.

Hinweis fĂŒr Personalvermittler/-agenturen: Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab.
Wir rekrutieren selber.

Miplan AG

Frau Irene Cibien

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Kontaktperson:

Miplan AG HR Team

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    MĂŒnchen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-16

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    Miplan AG

    50 - 100
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