Aufgaben
- Sie treiben die strategische Ausrichtung eines (teil-)zentralisierten Kundenbetreuungsansatzes im Heilberufesegment innerhalb der apoBank aktiv voran.
- Sie entwickeln für die neu aufzubauende Einheit ein ganzheitliches Konzept zur Kundenbetreuung inkl. der Identifikation von Kundenbedarfen.
- Sie entwickeln bedarfsgerechte Anspracheanlässe unter Berücksichtigung von Big Data und KI-Ansätzen zur verbesserten Kundendurchdringung bis hin zur potentiellen Überleitung in den Filialvertrieb.
- Sie agieren als Ansprechpartner/in für interne Schnittstellen zu zentralen Fachbereichen sowie zu strategischen Partnern.
Profil
- Sie haben Ihr Studium in den Bereichen BWL, Wirtschaftswissenschaften, o.Ä. erfolgreich abgeschlossen und idealerweise eine Ausbildung zum/zur Bankaufmann/-frau absolviert.
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und/oder bei der Erarbeitung konzeptioneller Fragestellungen.
- Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) bringen Sie bereits mit.
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten gehören zu Ihren Stärken.
- Ein hohes Maß an Gestaltungswillen & Begeisterung für neue Themen runden ihr Profil ab.
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Kontaktperson:
Deutsche Apotheker und Aerztebank eG HR Team