Seit der GrĂŒndung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maĂgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fĂŒr MHZ aktiv. Unsere Produkte stehen fĂŒr Innovation, QualitĂ€t, Nachhaltigkeit und Ă€sthetisch, anspruchsvolles Design â Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der MarktfĂŒhrer machen.
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen finden Sie eine neue Herausforderung als:
- Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen ĂŒber ein Ticketsystem oder Telefon
- Fehleranalyse und -behebung von Störungen im Hard- und Softwarebereich, mit fachlichem Schwerpunkt im Groupware-Umfeld
- Diverse Installationen ĂŒber eine automatisierte Softwareverteilung
- SelbststÀndige Koordination von Tickets und Terminen
- Zusammenarbeit im Team bei komplexen Anfragen oder Störungen bzw. Weitergabe an den 2nd Level Support
- Einrichtung von IT-ArbeitsplĂ€tzen und ggf. Einweisung fĂŒr den Anwender
- Erstellung und Aktualisierung von SystemeintrÀgen und Wissensdatenbankartikeln
- Warenannahme und -auslieferung von IT-Paketen
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder âAnwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann, IT-Systemelektroniker oder langjĂ€hrige Erfahrung im IT-Support
- Erste Erfahrung bei der Mitarbeit von Soft- und Hardwareprojekten
- Gute Kenntnisse in MS-Office und mit gÀngigen Ticketsystemen
- ZuverlÀssigkeit, selbstÀndige, zielorientierte und qualitÀtsbewusste Arbeitsweise
- Organisationstalent, KreativitÀt, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung
- Team- und KommunikationsfÀhigkeit, FlexibilitÀt und Belastbarkeit
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Kontaktperson:
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG HR Team