Deine Zukunft…
… beginnt mit Deiner Expertise im Rechnungswesen und sichert die korrekte Fakturierung. Dein Spaß im Umgang mit Zahlen trifft auf folgende Tätigkeiten:
- Auftragsabwicklung von Kundenleistungen im B2B
- Abrechnungsbelege erstellen und versenden
- Pflege der Kundenstammdaten
- Erstellen von Monatsmeldungen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Kontenklärung
Deine Talente…
… als engagierte und lösungsorientierte Mitarbeitende machen den Unterschied. Du benötigst:
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-C2)
- Englischkenntnisse sind von Vorteil (B2)
- Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Berufliche Kenntnisse:
- kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
- Berufserfahrung in der Faktura
- Erfahrung im Umgang mit Abrechnungs- und Dokumentenmanagementsystemen
Dein Gewinn…
… ist viel mehr als nur ein Job bei guter Bezahlung
- Mit uns gewinnst Du ein professionelles und erfolgsorientiertes Team
- Egal welche Stärken du mitbringst, wir schätzen Dich Wert
- Und fördern sowohl Deine berufliche als auch Deine persönliche Weiterentwicklung, inkl. einer großen Auswahl versch. Weiterbildungen
- Auch Du darfst bei Entscheidungen mitwirken, Ideen einbringen und Feedback geben
- Eine strukturierte Einarbeitung sichert Deinen erfolgreichen Start
- Wähle Deinen Arbeitsort: Kleinmachnow Dreilinden oder Berlin Grünberger Str.
- Und Dein Arbeitszeitmodell selbst aus, damit Dir auch eine gute Work-Live-Balance gelingt
- Wobei dein jährlicher Urlaub 30 Tage beträgt.
- Außerdem kannst du dich bei uns auf hochwertige Arbeitsmaterialien sowie auf kleine Annehmlichkeiten, wie Snacks und Getränke verlassen.
- Mit unsere Corporate Benefits erhältst Du zusätzlich attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnern
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Service Concept HR Team