Wir suchen eine/n Immobilienkaufmann (m/w/d) zum nächst möglichen Zeitpunkt in Teilzeit (50%)
Aufgaben:
- Kaufmännische Verwaltung und Mieterbetreuung zugeteilter Objekte
- Bearbeitung von Mieteranliegen
- Angebotseinholung und Beauftragung von Reparaturen
- Rechnungsprüfung und -freigabe
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Objekt- und Mietverwaltung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Leistungsbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit und analytisches Denkvermögen
Was wir bieten:
- Arbeiten in einem innovativen Klinikum mit dem Ziel die erste Adresse in der medizinischen Nahversorgung zu werden
- Menschenorientierte Arbeit – für uns steht die persönliche und verantwortliche Pflege und Behandlung im Mittelpunkt unseres Handelns
- Einbindung in ein multiprofessionelles, engagiertes Team
- Attraktive Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und der betrieblichen Gesundheitsförderung
- Ortsnahe und kostenlose Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an den ÖPNV
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
- Täglich vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Cafeteria
- Betriebliche Altersvorsorge über den kommunalen Versorgungsverband Baden-Württemberg
- Vergütung nach dem Tarifvertrag TVöD-K
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
*Wertschätzung und Orientierung am Menschen sind uns wichtig.
Wir schätzen Ihre Individualität und leben die Vielfalt. Diskriminierung sowie Kategorisierung aufgrund des Geschlechts, der Herkunft, Religion, Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab.
Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt und bekennen uns zu diesen Grundsätzen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Zollernalb Klinikum gGmbH HR Team