Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen? Dein Kopf ist voller Ideen – aber dein aktueller Job besteht nur aus langeweiligen, operativen To-Do\’s? Du denkst weiter, als du darfst – und fühlst dich unterfordert?
Tätigkeiten
Was du bei uns machen wirst:
Unterstützung des CEO\’s bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie und strategischen Projekten
Vorbereitung und Durchführung von strategischen Meetings
Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
Kommunikation und Stakeholder-Management
Operative Unterstützung im Tagesgeschäft
Anforderungen
Was dich auszeichnet:
Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
Erfahrung in der Assistenz oder Projektkoordination
Analytisches Denken & Organisationsgeschick – du bringst Ordnung ins Chaos.
Hands-on-Mentalität – du packst operativ mit an und denkst strategisch mit.
Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Salesforce
Bewerbungsprozess
- Erster Call
- Video-Interview
- Triff das Team
Kontaktperson:
Blome GmbH & Co. KG HR Team