Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d) in Teilzeit
Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d) in Teilzeit

Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d) in Teilzeit

Flensburg Teilzeit Kein Home Office möglich
C

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Kundenanfragen im Inbound bearbeiten und Lösungen anbieten.
  • Arbeitgeber: FRS ist eine internationale Reedereigruppe mit über 150 Jahren Erfahrung.
  • Mitarbeitervorteile: Freifahrten auf Schiffen, Teamevents und zahlreiche Vergünstigungen.
  • Warum dieser Job: Erlebe ein tolles Teamklima und spannende Events in einer etablierten Firma.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse; Englisch oder Dänisch sind von Vorteil.
  • Andere Informationen: Ideal für Einsteiger, Praktikanten und Studenten in Teilzeit.

Ob Einsteiger, Praktikant, Student oder Bewerber mit Erfahrung. Ab sofort kannst Du dich direkt online bei uns bewerben und dort jederzeit Deinen aktuellen Bewerbungsstatus ansehen.

KG gehört zur international tätigen FRS Reedereigruppe mit einer Firmengeschichte von über 150 Jahren.

Mitarbeiter Customer Service-Center (m/w/d) Inbound (keine Akquise) in Teilzeit.

  • Erlebe ein gutes Arbeitsklima, bei dem Teamwork aktiv gelebt wird.
  • Du erhältst Freifahrten auf unseren Schiffen weltweit.
  • Wir laden dich ein zu Teamevents wie beispielsweise unser jährliches Sommerfest und noch vieles mehr.
  • Als Teil der FRS-Familie erhältst du Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern regional sowie im Internet.
  • Die Arbeit an einem PC ist für dich selbstverständlich.
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift, Dänisch und/oder Englisch sind ein »Plus« aber kein Muss.

Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d) in Teilzeit Arbeitgeber: Career Wallet

Die FRS Reedereigruppe ist ein hervorragender Arbeitgeber, der ein positives Arbeitsumfeld fördert, in dem Teamarbeit und Zusammenhalt großgeschrieben werden. Als Mitarbeiter im Customer Service profitierst du von flexiblen Teilzeitmodellen, attraktiven Vergünstigungen und der Möglichkeit, an spannenden Teamevents teilzunehmen. Zudem bieten wir dir die Chance auf persönliche Weiterentwicklung und Freifahrten auf unseren Schiffen weltweit, was das Arbeiten bei uns besonders attraktiv macht.
C

Kontaktperson:

Career Wallet HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d) in Teilzeit

Tip Nummer 1

Informiere dich über die FRS Reedereigruppe und deren Geschichte. Ein gutes Verständnis der Unternehmenswerte und -kultur kann dir helfen, im Vorstellungsgespräch zu zeigen, dass du gut ins Team passt.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Da es sich um eine Kundenservice-Position handelt, ist es wichtig, dass du zeigst, wie du mit Kundenanfragen umgehen kannst, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Tip Nummer 3

Nutze die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um dein Interesse an der Position zu zeigen. Überlege dir im Voraus einige Fragen, die du während des Interviews stellen kannst, um mehr über das Team und die Arbeitsweise zu erfahren.

Tip Nummer 4

Zeige deine Flexibilität und Bereitschaft, in einem Teilzeitjob zu arbeiten. Betone, dass du bereit bist, dich an die Bedürfnisse des Unternehmens anzupassen, um einen reibungslosen Kundenservice zu gewährleisten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d) in Teilzeit

Kommunikationsfähigkeiten
Kundenorientierung
Teamarbeit
Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
PC-Kenntnisse
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Multitasking-Fähigkeiten
Empathie
Zeitmanagement
Interkulturelle Kompetenz

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über die FRS Reedereigruppe und deren Geschichte. Verstehe die Unternehmenswerte und die Kultur, um deine Motivation in der Bewerbung klar darzustellen.

Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie deine Teamfähigkeit.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du im Customer Service arbeiten möchtest und was dich an der FRS Reedereigruppe reizt. Gehe auf deine Stärken und Erfahrungen ein.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt formatiert sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Career Wallet vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Fragen im Kundenservice, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was sind deine Stärken im Kundenservice?'. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle gute Deutschkenntnisse erfordert, solltest du während des Interviews klar und deutlich sprechen. Achte darauf, auch in Englisch zu kommunizieren, wenn es erforderlich ist, um deine Sprachkenntnisse zu demonstrieren.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere die FRS Reedereigruppe und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du ein Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie tun. Das kann dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Stelle eigene Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über das Arbeitsumfeld und die Teamdynamik zu erfahren.

Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d) in Teilzeit
Career Wallet
C
  • Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d) in Teilzeit

    Flensburg
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-16

  • C

    Career Wallet

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>