Willkommen im charmanten Saint Georges Hotel in Zürich, beliebt für Business-, Urlaub- und Städtetrip. Sie übernachten ruhig und zentral am idyllischen Hallwylplatz. Beim Empfang an kühlen Tagen werden Sie sich am offenen Kamin in der Lobby wohlfühlen. Die \“Cosy-Rooms\“ bieten Dusche, WC und teilweise romantische Balkone als grüne Oasen. Die Budget-Zimmer für preisewusste Traveller teilen sich ein gemeinsames Bad, die Toilette ist separat – WiFi und Lift inklusive. Aus unseren Leitungen fließt belebtes Grander-Wasser. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frisch gebrühter Kaffee von Blake & Blaze und erlesene Tees von Ronnefeldt runden das Angebot ab.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Check-in / Check-out unserer Gäste
- Arbeiten mit Reservierungssystem
- Reservierungsbearbeitung
- Reservierungsportale pflegen
- Betreuung und Beratung der Gäste
- Rechnungsbearbeitung
- Administrative Tätigkeiten
- Abrechnung erstellen
- Gäste bedienen
Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung an der Hotel-Rezeption
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
- Sicheres, freundliches Auftreten, gepflegtes Äusseres und ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen
- Freude im Umgang mit Menschen
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, flexibel und stressresistent
- Vertrauenswürdig und ehrlich den Gästen, Mitarbeitenden und Vorgesetzten gegenüber
- Mit Leichtigkeit und Charme steht für Sie das Wohl der Gäste an erster Stelle
Wir bieten
- Selbstständiges Arbeiten
- Mitentscheiden bei Lösungen
- Familiäres Team
JBG81_AT
Kontaktperson:
Saint Georges Hotel HR Team