Werde Teil eines Unternehmens, das sich für die Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und den Aufbau der nachhaltigsten Plattform für den Handel einsetzt.
Über Klépierre
Klépierre ist der europäische Marktführer für Einkaufszentren und vereint Kompetenzen in den Bereichen Immobilienentwicklung, Vermietung und Vermögensverwaltung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankreich besitzt und betreibt 70 Premium-Einkaufszentren in Großstädten von 10 Ländern. Das Unternehmen ist an der Pariser Börse (SBF120) notiert. Klépierres Signatur, Shop.Meet.Connect., spiegelt die Vision für unsere Einkaufszentren wider: Sie bieten das beste Einkaufserlebnis und sind gleichzeitig Orte, an denen man Kontakte knüpfen, an Freizeitaktivitäten und eine nachhaltige Interaktion mit der Umgebung bieten. Die CSR-Richtlinie der Gruppe, bekannt als Act4Good®, zielt darauf ab, eine nachhaltige Plattform für den Handel zu schaffen.
In Bezug auf das Wohlergehen der Mitarbeiter verpflichtet sich Klépierre, seinen Teams die bestmögliche Erfahrung zu bieten und ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder langfristig erfolgreich sein und sich entfalten kann. Unser Motto „We love shaping malls“ steht für das Fachwissen und die Leidenschaft der Teams, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen, das auf gemeinsamen Werten basiert: Commit, Explore, Develop und Care.
Wir schaffen ein vielfältiges, integratives und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Klépierre heißt Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund willkommen, unabhängig von ihren körperlichen Fähigkeiten, ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung usw.
Klépierre in Deutschland sucht eine(n) Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 Std./Woche). Der Arbeitsplatz befindet sich in Duisburg.
- Buchung und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Zahlungsverkehrs und Verantwortung für eine taggenaue Buchhaltung
- Mitwirkung in der Hauptbuchhaltung sowie Vorbereitung und Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
- Kontenklärung und Kontenabstimmung
- Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen
- Unterstützung bei Sonderaufgaben und -projekten, z. B. der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen
- Erstellung von buchhalterischen Reportings und steuerlichen Auswertungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute Erfahrung mit MS Office und SAP R3
- Hervorragende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
- Karriereentwicklung: Schulungen und die Möglichkeit interner Mobilität
- Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche und 30 Urlaubstage für eine bessere Work-Life-Balance
- Unterstützung : Lease ein Firmen-Fahrrad um schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen oder nutze unseren Zuschuss zum ÖPNV Ticket. Solltest Du auf einen PKW angewiesen sein, übernehmen wir die Kosten für Deinen Parkplatz in unserer Tiefgarage
- Nachhaltiges Engagement: Beitrag zu verantwortungsvollen, innovativen Projekten
- Gesundheit : wöchentliche Yoga-Stunde auf unserer Dachterrasse
- Geselligkeit: Teamgeist und Wohlbefinden am Arbeitsplatz liegt uns am Herzen
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Klepierre Management Deutschland GmbH HR Team