Auf einen Blick
- Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und Beratung im Inbound und Outbound Sales.
- Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 30 Standorten in Deutschland und Europa.
- Mitarbeitervorteile: Homeoffice möglich, Rabatte für Onlineshops und Deutschlandticket, flexible Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse, PC-Anwendungen, Freude am Telefonieren und Bereitschaft zur Schichtarbeit.
- Andere Informationen: Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben in nur wenigen Minuten möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.
- sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit ab 20h
- einfacher Einstieg durch Training-on-the-Job
- bei Avedo hast du’s gut: z.B. Rabatte für Warnow Park, Onlineshops, Parkplatz und Deutschlandticket
- telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung im Inbound und Outbound Sales
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Freude am Telefonieren sowie an vertrieblichen Herausforderungen
Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Rostock!
Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.
Kundenberater Service Homeoffice möglich (m/w/d) Arbeitgeber: Avedo Rostock GmbH
Kontaktperson:
Avedo Rostock GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater Service Homeoffice möglich (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Freude am Telefonieren am besten präsentieren kannst.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über Avedo und deren Dienstleistungen. Zeige im Gespräch, dass du dich mit dem Unternehmen identifizierst und verstehst, was sie tun.
✨Tip Nummer 4
Sei flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten. Da Schichtarbeit gefordert ist, kann es von Vorteil sein, wenn du Bereitschaft zeigst, auch zu ungewöhnlichen Zeiten zu arbeiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater Service Homeoffice möglich (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen passen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position einen starken Fokus auf telefonische Kundenbetreuung hat, solltest du in deiner Bewerbung besonders hervorheben, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast.
Zeige deine Flexibilität: Erwähne in deiner Bewerbung deine Bereitschaft zur Schichtarbeit und deine Anpassungsfähigkeit, insbesondere wenn du Quereinsteiger bist. Dies zeigt, dass du bereit bist, dich den Anforderungen des Jobs anzupassen.
Nutze die Möglichkeit der schnellen Bewerbung: Da Avedo eine einfache Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben ermöglicht, nutze diese Gelegenheit, um dich schnell und unkompliziert zu bewerben. Achte darauf, alle erforderlichen Informationen klar und präzise anzugeben.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo Rostock GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Kundenservice arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und aktiv zuzuhören.
✨Informiere dich über Avedo
Recherchiere das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Wenn du im Interview zeigst, dass du die Werte und Ziele von Avedo kennst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Sei bereit für Rollenspiele
In vielen Kundenservice-Interviews werden Rollenspiele durchgeführt, um deine Reaktion in realistischen Szenarien zu testen. Übe, wie du auf verschiedene Kundensituationen reagieren würdest, um sicherer aufzutreten.