Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von Kundenbestellungen in deutscher und französischer Sprache
- Betreuung eines festen Kundenstamms sowie allgemeine administrative Aufgaben (Offerten, Umsatzlisten, Korrespondenz, Jahresgespräche, Analysen etc.)
- Mitwirkung bei der Aktionsplanung für definierte Kundengruppen
- Organisation von Kundenbesuchen und Degustationen
- Unterstützung des Verkaufs-Aussendienstes und der Verkaufsleitung in administrativen Belangen
- Kundenbindung durch exzellenten Service und persönliche Beratung
Ihr Profil
- Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Teamarbeit
- Sie verfügen über stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
- Sie haben Erfahrung im Verkauf, in der Hotellerie/Gastronomie oder in der Lebensmittel- bzw. Luxusgüterbranche
- Sie arbeiten selbstständig und professionell, wissen aber auch, wann Sie Unterstützung einholen sollten
- Der Umgang mit ERP-Systemen und MS Office ist Ihnen vertraut
Wir bieten Ihnen
- Attraktive Anstellungsbedingungen in einer modernen Infrastruktur
- Eine wettbewerbsfähige Vergütung, zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf das Gesamtsortiment
- Ein motiviertes, kollegiales und hilfsbereites Team
- Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung Ihres Aufgabenbereichs
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an Sandra Mannhart unter
Weinkellereien Aarau
Rohrerstrasse 64
5000 Aarau
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Kontaktperson:
Weinkellereien Aarau HR Team