Deine Hauptaufgaben
- Selbstständige, aktive Marktbearbeitung
- Akquisition und Abwicklung von Aufträgen in der Immobilienvermarktung
- Auf- und Ausbau eines lokalen Netzwerks
- Erstellung von Immobilienbewertungen
- Erstellung und Umsetzung von Vermarktungsplänen
- Drehscheibe zwischen Käufern, Verkäufern, Banken und Notaren
- Beitrag am Erfolg des Marktgebietes (Umsatzziele, Qualitätsstandards)
Dein Profil
-
Freude am Kundenkontakt
- Grosses Interesse an der Immobilienbranche
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Leistungswille, Fleiss und Motivation
- Vertriebserfahrung an der Front, z.B. im Bereich Versicherung (Aussendienst)
- Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen & IT-Affinität
- Fehlerfreies Deutsch
- Gepflegter Auftritt
- Einwandfreier Leumund
- Führerschein Kat. B mit eigenem Fahrzeug
Deine Chance
-
Ein gut strukturiertes Onboarding inklusive interner Verkaufs- und Fachausbildung mit dem Ziel die SAQ-Zertifizierung zu erlangen.
- Teil eines erfolgreichen Maklerteams zu werden.
- Begleitung durch erfahrene Immobilienmakler.
- Ein leistungsorientiertes Entlöhnungssystem.
- Ein dynamischer zuverlässiger Arbeitgeber mit einer Kommunikationskultur auf Augenhöhe.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte lasse uns sämtliche Unterlagen ausschliesslich über unser Recruiting-Portal als PDF zukommen. Anstelle eines Bewerbungsschreibens
freuen wir uns auch über ein Video von dir «was wir unbedingt über dich wissen müssen».
jid25ad295a jit0417a jiy25a
Kontaktperson:
Raiffeisen Immomakler HR Team