Deine Aufgaben:
- Sicherstellen eines herausragenden Kundenerlebnisses durch kompetente Beratung und exzellenten Service im Contact Center
- UnterstĂŒtzung des 1st Level Teams bei komplexen, fachspezifischen und zeitintensiven Anfragen
- GewÀhrleisten eines einwandfreien Kundensupports bei der Nutzung der Applikationen
- Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Beantwortung allgemeiner Fragen
Das bringst Du mit:
- KaufmÀnnische Ausbildung oder Erfahrung in einer Àhnlichen Dienstleistungsfunktion
- Interesse an ElektromobilitÀt und dem MobilitÀtswandel
- Hohe IT-AffinitÀt und idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support
- Belastbarkeit, FlexibilitÀt und eine lösungsorientierte Denkweise
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Dich:
- FamiliÀre ArbeitsatmosphÀre
- Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Innovationen
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (08:00 – 18:00 Uhr) mit Home-Office-Optionen
- Attraktive Sozialleistungen und MitarbeitervergĂŒnstigungen
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Kontaktperson:
Diallon HR Team