Kundenberater 2Nd Level
Jetzt bewerben

Kundenberater 2Nd Level

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
D

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellen eines herausragenden Kundenerlebnisses durch kompetente Beratung und exzellenten Service im Contact Center
  • UnterstĂŒtzung des 1st Level Teams bei komplexen, fachspezifischen und zeitintensiven Anfragen
  • GewĂ€hrleisten eines einwandfreien Kundensupports bei der Nutzung der Applikationen
  • Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Beantwortung allgemeiner Fragen

Das bringst Du mit:

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung oder Erfahrung in einer Ă€hnlichen Dienstleistungsfunktion
  • Interesse an ElektromobilitĂ€t und dem MobilitĂ€tswandel
  • Hohe IT-AffinitĂ€t und idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support
  • Belastbarkeit, FlexibilitĂ€t und eine lösungsorientierte Denkweise
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Dich:

  • FamiliĂ€re ArbeitsatmosphĂ€re
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Innovationen
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (08:00 – 18:00 Uhr) mit Home-Office-Optionen
  • Attraktive Sozialleistungen und MitarbeitervergĂŒnstigungen

jide26cdd3ss jit0417ss jiy25ss

D

Kontaktperson:

Diallon HR Team

Kundenberater 2Nd Level
Diallon
Jetzt bewerben
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>