Ihre Aufgaben
- Erstellung von Mediaplänen
- E-Mail Versandplanung
- Repräsentant/in der ReachAd GmbH auf Messen und Verkaufsveranstaltungen
- Technische und operative Umsetzung von Kampagnen
- Eigenständige Betreuung und Optimierung von Kampagnen
- Erstellung von Reportings für unsere Kunden und den Sales
- Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
- Betreuung von Kunden und Werbeträgern
- Aufbau von digitalen Werbestrategien
Die Anforderungen
- Hochschulabschluss im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Idealer Weise erste Berufserfahrung im Online Marketing
- Eigenverantwortliches Arbeiten unter Einbezug von wirtschaftlichen Faktoren
- Hoher Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
- Belastbarkeit und Zielorientierung
- Hohe Lernbereitschaft
- Ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office- sowie Englischkenntnisse
- Grundkenntnisse in HTML, CSS sind von Vorteil
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Das bieten wir Ihnen
- Ein modernes Unternehmen in einem internationalen Umfeld
- Eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur
- Innovative und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen mit namhaften Kunden
- Allumfassende Tools und Technologien für professionelles Arbeiten
- Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit hochwertigem Equipment und guter Verkehrsanbindung
- Flexible Arbeitszeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- 28 Tage Urlaub
- Gemeinsame Team-Events
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Getränke und Snacks
Über uns
Als Full-Service-Agentur mit Sitz in München zählt ReachAD zu den führenden Unternehmen im Bereich Digitales Marketing in Europa. ReachAD prägt die Entwicklung der Branche mit, mehrere Branchenstandards gehen auf die Initiative des Unternehmens zurück.
Mit der Spezialisierung auf das datenbasierte Online Marketing entwickelt ReachAD Cross-Channel-Strategien für digitale Werbekampagnen und liefert diese zielgenau aus. Dabei setzt ReachAD auf hochqualitaive Reichweiten sowie eigene innovative Lösungen.
Auf die erfahrenen Spezialisten von ReachAD vertrauen weltweit zahlreiche Top-Unternehmen bei der Markenbildung, Absatzsteigerung oder Leadgenerierung. Dafür wird der exklusive Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk genutzt.
Kaufmännischer Mitarbeiter im Mediaeinkauf (m/w/d) Arbeitgeber: ReachAD GmbH
Die ReachAd GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern ein modernes und internationales Arbeitsumfeld bietet. Mit einer vertrauensvollen Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Entfaltung seiner Mitarbeiter. Zudem profitieren Sie von innovativen Projekten, einem gut ausgestatteten Arbeitsplatz und zahlreichen Team-Events, die den Zusammenhalt stärken.
Kontaktperson:
ReachAD GmbH HR Team