Einleitung Um unser anhaltendes Wachstum zu meistern und voranzutreiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter:in im Officemanagement (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Köln. Aufgaben Unterstützung im Bereich HR, insbesondere bei Onboarding, Pflege von Mitarbeiterdaten und Vorbereitung von Verträgen. Unterstützung der Buchhaltung, z. B. bei vorbereitender Buchführung, Rechnungsprüfung und Abwicklung von Zahlungsein- und -ausgängen. Erstellung und Pflege von Dokumenten sowie Datenablage und Datenmanagement. Koordination von Terminen und allgemeine Büroorganisation. Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Ansprechpartner*in für Kunden, Bewerber und Mitarbeiter sowie Telefonservice. Betreuung und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs. Qualifikation Flexible Arbeitszeiten : Gestalte deinen Arbeitstag so, dass er zu deinem Lebensrhythmus passt, mit Vertrauensarbeitszeit und Gleitzeit. Urban Sports Club Mitgliedschaft : Bleibe aktiv und fit mit Zugang zu unzähligen Sport- und Wellnessangeboten. Deutschland Ticket : Nutze öffentliche Verkehrsmittel bundesweit, flexibel und umweltfreundlich. Moderne Ausstattung : Wir bieten dir die neueste Technologie, ergonomische Arbeitsplätze und eine produktive Arbeitsumgebung. Erstklassige Kunden : Arbeite mit namhaften Kunden wie Hagebau, Securitas, thyssenkrupp & Co.. Benefits Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung. Sicherer Umgang mit den gängigen G-Suite. Soziale Kompetenzen wie Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Kontaktperson:
keyperformance GmbH HR Team