Sachbearbeiter:in (m/w/x) Back-Office Allroundfunktion * Steyr * EUR 2.500 * Vollzeit Job Nr. EPIN40486 smart bewerben Deine zukĂŒnftige Rolle Als Anlaufstelle im Back-Office gehst du proaktiv an deine Aufgaben heran und bist zustĂ€ndig fĂŒr folgende Bereiche: * Eingehende AuftrĂ€ge und Bearbeitung von Bestellungen * BĂŒroorganisation, Fakturierung und Erstellung von Auswertungen * Datenpflege im System * Mitarbeit bei Monatsabschluss und Inventur * Kontakt zu Steuerberater, Kunden und Lieferanten Du bietest * Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW) * Berufserfahrung in der kaufmĂ€nnischen Sachbearbeitung, RechnungsprĂŒfung und -erfassung oder als Assistenz/Office Manager:in mit kaufmĂ€nnischem Schwerpunkt * Schnelle Auffassungsgabe, hohe OrganisationsfĂ€higkeit und genaues Arbeiten * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Buchhaltungs- und BMD-Kenntnisse sind von Vorteil Das Besondere an dieser Position * Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet * SelbstĂ€ndiger Arbeitsbereich mit Gestaltungsspielraum * Kollegiales und offenes Umfeld mit Du-Kultur * Langfristige Perspektive mit der Sicherheit eines international agierenden Unternehmens * Kostenlose Parkmöglichkeiten Benefits * KleinraumbĂŒros * Onboarding * Parkplatz * Teamevents Gehaltsspanne Gehalt ab EUR 2.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Ăberzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung. Hier geht es zum Brutto Netto Rechner. Das Unternehmen Dein/e zukĂŒnftige/r Arbeitgeber:in, die Sitech Austria GmbH, ist ein Unternehmen mit HandschlagqualitĂ€t und DU-Kultur. Du bist Teil eines kleinen und familiĂ€ren Teams und spĂŒrst im Hintergrund die Sicherheit des Konzerns. BEWIRB DICH JETZT und erfahre mehr darĂŒber. smart bewerben Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren. Deine Ansprechperson Stefanie Jandrisits Recruiting Partner +43 1 523 82 07-319 Zum Personenprofil
Kontaktperson:
epunkt GmbH HR Team