Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Stellenangebotsbeschreibung: Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), Bereich Verwaltung, Personal, Einkauf – mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, zunächst zeitlich befristet auf 24 Monate, in Vollzeit.Über unsDie KERN AG ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Redaktion und Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Automatisierung sowie Prozessberatung. Die KERN AG agiert als zuverlässiger und innovativer Partner eines stetig wachsenden internationalen Kundenstamms aus Industrie und Wirtschaft.

APCT1_DE

K

Kontaktperson:

KERN AG, Sprachendienste HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
KERN AG, Sprachendienste
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>