Key Account Manager/in (m/w/d) Service, Region Süd
Jetzt bewerben
Key Account Manager/in (m/w/d) Service, Region Süd

Key Account Manager/in (m/w/d) Service, Region Süd

Baden-Baden Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Schwartauer Werke GmbH & Co. KG

erwartet dich das Beste aus zwei Welten: Mit unserem Heimathafen in Bad Schwartau sind wir eine regionale Größe an der Ostsee im schönen Schleswig-Holstein. Als Teil des Hero-Konzerns setzen wir auf den Rückenwind aus internationalen Gewässern. Wir sind nicht nur deutscher Marktführer in den Kategorien Konfitüre und Müsliriegel, sondern begeistern Konsument*innen auf der ganzen Welt. Wir nutzen die vereinten Kräfte unserer Mitarbeiter*innen aus Produktion, Technik und Verwaltung, um Produkte anzubieten, die so natürlich wie möglich sind und das Gute der Natur bewahren. Dabei leistet jede*r Einzelne einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg. Wir stehen für #EveryoneHero. Wir suchen dich als Key Account Manager (m/w/d) Food Service, Region Süd. Gestalte die Zukunft der Schwartauer Werke und werde Teil unseres Schwartau Professional-Teams! Haben Sie die Fähigkeiten, um diese Stelle zu besetzen Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten und bewerben Sie sich noch heute. Kundenmanagement auf Augenhöhe Du betreust regionale Fachgroßhändler, analysierst deren Potenziale und planst Sortiment und Umsätze. Systemkunden im Fokus Du übernimmst die Akquise und Betreuung regionaler sowie nationaler Systemkunden. Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen erschließt du neue Potenziale. Verantwortung mit Perspektive Du repräsentierst unser Unternehmen auf Messen und Kundenveranstaltungen. Teamarbeit & Networking Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst der Fachgroßhändler, den Area Sales Managern sowie internen und externen Partnern. Ausbildung und Erfahrung: Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Food Service Bereich. Digitale Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office, Outlook und modernen Kommunikationstools. Soft Skills: Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Empathie und ein kreativer, lösungsorientierter Arbeitsstil. Motivation & Drive: Teamfähigkeit, viel Eigeninitiative und eine hohe Ergebnis- und Kundenorientierung. Flexibilität: Um in dieser Position erfolgreich zu sein, wirst du viel reisen müssen. Primär in deiner Region, aber auch deutschlandweit. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund: Du bist wichtig. Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem marktführenden Unternehmen Eine Kultur, die auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Innovation basiert Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit großen Gestaltungsspielräumen

Key Account Manager/in (m/w/d) Service, Region Süd Arbeitgeber: Schwartauer Werke GmbH & Co. KG

Die Schwartauer Werke bieten dir als Key Account Manager/in (m/w/d) in der Region Süd die Möglichkeit, in einem dynamischen und marktführenden Unternehmen zu arbeiten, das auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Innovation setzt. Mit unserem Standort in Bad Schwartau profitierst du von einer regionalen Größe an der Ostsee und gleichzeitig von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung und bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem jede*r Einzelne einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leistet.
Schwartauer Werke GmbH & Co. KG

Kontaktperson:

Schwartauer Werke GmbH & Co. KG HR Team

Key Account Manager/in (m/w/d) Service, Region Süd
Schwartauer Werke GmbH & Co. KG
Jetzt bewerben
Schwartauer Werke GmbH & Co. KG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>