Job Description
Hamburger Gebäudereinigungsbetrieb auf Wachstumskurs mit flachen Hierarchien und einem freundlichen Team wartet auf Sie als Unterstützung, um unseren Kunden das Beste von uns zu geben. Unsere Mitarbeiter packen mit an, bringen sich sowohl mit ihrem Können ein, gestalten aber auch mit, so dass die eigenen Wünsche und Bedürfnisse beruflichen Raum finden.
\\nAufgaben\\n
- \\n
- Betreuung unserer Kunden mit Empathie und Serviceorientierung
- Durchführung von Routinekontrollen zur Qualitätssicherung
- Unterstützung bei der Kundengewinnung und -beratung
- Unterstützung der Objektleitung
- Flexible Arbeitszeiten, auch in den Abendstunden
\\n
\\n
\\n
\\n
\\n
\\nQualifikation\\n
- \\n
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
- Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B erforderlich
\\n
\\n
\\n
\\n
\\nBenefits\\n
- \\n
- Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
- Arbeitskleidung
- Kostenlose Getränke
- Unterstützung bei Ihren Plänen
- Wunsch-Fortbildung nach Absprache
- Weitere Benefits werden passend zum Bewerber angeboten
\\n
\\n
\\n
\\n
\\n
\\n
\\n
Wir kümmern uns – nicht nur um unsere Kunden. Unsere Mitarbeiter sind uns ebenso wichtig. Ansprechbarkeit, Transparenz und ein gutes Miteinander sind unsere Ziele in der Personalführung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bringen Sie Ihre Ideen und Vorschläge mit ein, wir wachsen gemeinsam weiter.
Familienunternehmen in dritter Generation im schönen Hamburg. Wir sind mit unseren Reinigungsdienstleistungen auf Wachstumskurs in Sachen begeisterte Kunden.
Kundenbetreuer m/w/d in der Gebäudereinigung in Teil und Vollzeit gesucht Arbeitgeber: Gebäudereinigung Ludwig Mertens GmbH & CO.KG
Kontaktperson:
Gebäudereinigung Ludwig Mertens GmbH & CO.KG HR Team