Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Rommerskirchen Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Gemeinde Rommerskirchen Der Bürgermeister Stellenausschreibung Die Gemeinde Rommerskirchen hat sich mit ihrer zentralen Lage in der Region Köln, Düsseldorf und Neuss mit rund 14.000 Einwohnern als eine attraktive, innovative und zukunftsorientierte Kommune etabliert.
Zur Verstärkung des Rechtsamtes der Gemeinde Rommerskirchen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter*in (w/m/d) unbefristet, in Vollzeit (39 Wochenstunden), Teilzeit ist ebenfalls möglich.

APCT1_DE

G

Kontaktperson:

Gemeinde Rommerskirchen HR Team

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)
Gemeinde Rommerskirchen
Jetzt bewerben
G
  • Sachbearbeiter*in (w/m/d) Bereich Fuhrpark und im Bereich der Versicherungen (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

    Rommerskirchen
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-04-20

  • G

    Gemeinde Rommerskirchen

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>