Was Sie einbringen:
- Fachliche und personelle Führung des Teams «Mitgliederwesen» (2 Mitarbeitende) inkl. Einsatzplanung und Coaching
- Schriftliche und mündliche Beantwortung von Anfragen im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft bei EXPERTsuisse
- Schriftliche und mündliche Beantwortung von Anfragen zu den EXPERTsuisse-Dienstleistungen
- Prüfung der Aufnahmegesuche sowie der Aufnahmevoraussetzungen von Mitgliedunternehmen und Einzelmitgliedern
- Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse, insbesondere im CRM-System
- Durchführung von Analysen, Reportings und Auswertungen zu Mitgliederdaten und Dienstleistungsangeboten
- Qualitätssicherung sowie Steuerung der Qualitätskontrollen im Mitgliederwesen
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, idealerweise mit Führungserfahrung (gerne auch Wiedereinsteiger/-in oder ü50)
- Sehr hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden
- Hohe IT-Affinität: sehr gute Microsoft-Office365-Kenntnisse (insbesondere Excel-Auswertungen) und routinierter Umgang mit CRM-Systemen
- Faszination für Zahlen und Daten, Auswertungen und Reports
- Analytische, strukturierte Denkweise, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise
- Belastbare Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache), gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift). Italienischkenntnisse sind ein Plus.
Was Sie erwartet:
- Offenes und herzliches Arbeitsklima in einem eingespielten Team, dynamische Unternehmenskultur
- Kurze Wege, hohe Selbstverantwortung
- Attraktiver Bürostandort im Herzen von Zürich kombiniert mit Homeoffice-Möglichkeit
- Attraktive Sozialleistungen, im Fall eines Nichtbetriebsunfalls privat versichert, monatlicher Beitrag ans Mobile-Abo, Halbtax
Unser Beitrag an Ihre Entwicklung:
- Vielseitige und spannende Aufgaben in einem breiten Produkt- und Serviceportfolio
- Enge Zusammenarbeit im Team und abteilungsübergreifender Austausch
- Einflussmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
- Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Der Aufgabenbereich gefällt, die Stelle passt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem Gesamtdossier als PDF-Datei zuhanden von Steffi Brückner. Fragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen gerne Saskia Imhof, unsere Ressortleiterin Mitglieder- und Zertifizierungswesen.
Hinweis zum Datenschutz: Wir behalten uns vor, während der Bewerbungsphase auch mit Dritten (Personaldienstleister) zusammenzuarbeiten und diesen Ihre Bewerbungsdaten zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos zu unserer Datenschutzerklärung finden Sie unter > jidd7e4485ss jit0623ss jiy25ss
Kontaktperson:
EXPERTsuisse AG HR Team