Ihr Aufgabengebiet
- Verantwortung für die korrekte Abbildung und Anwendung der ambulanten und stationären Tarife und Leistungen
- Plausibilisierung/Kontrolle einer vollständigen Leistungserfassung je nach Fachbereichen
- Erstellen von ambulanten und stationären Patientenabrechnungen an die Patienten sowie Versicherungsgesellschaften
- Bearbeitung von Rechnungsrückweisungen seitens Patienten und/oder Versicherungen
- Interne Ansprechperson bezüglich Leistungen und Tarifen
- Mitarbeit bei der Umsetzung des neuen Tarif Tardoc und der ambulanten Pauschalen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
- Vertiefte Kenntnisse des schweizeischen Tarifwesen (TARMED, DRG..)
- Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Erfahrung im Spital- oder Krankenversicherungswesen ist ein sehr grosses Plus
- Sehr gute Deutschkenntisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialem Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen; spitaleigene Kinderkrippe
- Interessante interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielseitiges Sport- und Freizeitangebot in der höchstgelegenen Stadt Europas
- Nach der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit für Home-Office
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Bettina Mattli, Leiterin Patienten- und Leistungsmanagement unter 081 414 84 30 sowie unser Leiter HRM Gregor Bienz unter der der Telefonnummer 081 414 84 36 gerne zur Verfügung.
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Unser HR-Team freut sich auf Ihre Online-Bewerbung – einfach untenstehenden Button drücken und schon sind Sie Ihrer Stelle bei der Spital Davos AG einen Schritt näher!
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Kontaktperson:
Davos Spital AG HR Team