Ihre Aufgaben
- Planung und Bereitstellung von Fahrpersonal und Transportmitteln im Event- und Logistikbereich
- Administrative Unterstützung der Disposition
- Auftragserfassung, Abrechnungen und Pflege von Stammdaten
- Bearbeitung von E-Mails und telefonischen Anfragen
- Avisierung, Betreuung und Beratung unserer Kundschaft
- Ansprechperson für das Fahr- und Montagepersonal
- Schrittweise Übernahme von Kundenprojekten
- Stellvertretung des Disponenten sowie Ferienvertretung im Team
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich
- Erfahrung in der Disposition, idealerweise in der Transport- oder Eventlogistik
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit digitalen Tools und IT-Systemen
- Führerausweis Kategorie B, idealerweise auch C/E
- Bereitschaft für gelegentliche Einsätze während der Hochsaison, inkl. Pikettdienst an Samstagen
Ihre Vorteile
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit namhaften Kunden
- Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene Kommunikationskultur
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und finanzielle Beteilung bei externen Weiterbildungen
- Regelmässige Aktivitäten zur Teambildung und Teamentwicklung
- Zentraler Arbeitsort und moderne Infrastruktur/Arbeitsmittel
- 42.5 Stundenwoche sowie Überzeitkompensation
- Geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtdienste
- Grosszügiger Aufenthaltsraum mit gratis Kaffee und Tee
- Kostenlose Parkplätze und Ladestation für Elektrofahrzeuge
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Judith Studer, Leiterin HR,Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter und .
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Kontaktperson:
2communicate ag HR Team