Office Manager/in

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Wallisellen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Allgemeine Aufgaben

  • Strukturierung und Führung der Administrativdokumentationen und Postverarbeitung
  • Verwaltung von Versicherungen, Lizenzen und Abonnements
  • Organisation von Dienstreisen
  • Verantwortung für das Finanzreporting, das Datenschutzmanagement und IT-Management
  • Verwaltung und Pflege der Personaldossiers und Management von Personalmutationen
  • Controlling Zeiterfassung und Management von Absenzen (Ferien, Unfall, Krankheit etc.), Pflege des Zeiterfassungssystems
  • Koordination des Office Alltages sowie Organisation von Teamevents
  • Unterstützung des Geschäftsführers: Auswertungen, Analysen, Controlling, Berichtwesen, Protokolle, Präsentationserstellung

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, sowie Motivation zur Verantwortungsübernahme
  • Leistungsbereitschaft, Kreativität und Verbindlichkeit
  • Selbstständige, proaktive, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft 365, SAP, Salesforce)

Das bieten wir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeiten
  • Sozialleistungen eines internationalen Konzerns

Für Fragen steht Dir Adrian Hoppler, Tel. , zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Foto, schickst du bitte in elektronischer Form an: (at).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Kontaktperson:

voestalpine Schweiz GmbH HR Team

Office Manager/in
voestalpine Schweiz GmbH
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