Leiter Kundenservice B2B (m/w/d)
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Rostock Vollzeit Kein Home Office möglich
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Elis ist Europas führender Experte für Textil dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungs konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz leistung, die Hoch achtung verdient!

In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Stand orten, die wir aus unserem Head office in Hamburg unter stützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastro nomie, dem Gesund heits wesen sowie der Industrie und dem Handel, mit ver schiedensten Miet textilien, damit diese unter besten Voraus setzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nach haltiges Geschäfts modell auf stetigem Wachstums kurs! Wir suchen Sie unbe fristet als

Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B

für unseren Standort in Erbach (Donau).

  • Führung und Entwicklung: Aufbau des Kunden service teams am Stand ort sowie Leitung, Moti vation und Entwick lung der Kunden service mitarbei tenden, sowohl im Innen- als auch im Außendienst
  • Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzu frieden heit
  • Preisverhandlung: Durchführung von Preis ver handlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Renta bilität und Weiter ent wicklung der Geschäfts beziehungen
  • Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahres gesprächen mit unseren Geschäfts kunden zur lang fristigen Stärkung der Partner schaften
  • Weiterentwicklung: Identi fizierung von Wachstums- und Optimierungs potenzialen inner halb bestehender Geschäfts beziehungen
  • Koordination: Enge Zusammen arbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kunden betreuung
  • Qualifikation: Abgeschlossene kauf männische Ausbil dung oder abge schlossenes Studium im Bereich Wirt schaft, Betriebs wirt schafts lehre / BWL, Marke ting oder vergleichbar
  • Expertise: Mehrjährige Berufspraxis im Kunden service, idealer weise im B2B-Bereich
  • Führungskompetenz: Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke
  • Verhandlungsgeschick: Fingerspitzengefühl bei Preis verhand lungen mit Geschäfts kunden
  • Kundennähe: Hohe Kunden orientierung und Service bereit schaft
  • Analysetalent: Starke analytische Fähig keiten und Problem lösungs kompetenz

Betriebliche Altersvorsorge
Standort bezogene Sozial- und Sonder leistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Alters vorsorge

Company Bike
Zuschuss zum Traum fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms

Corporate Benefits
Mitarbeiter empfehlungs programm und -rabatte für verschiedene Aktionen

Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere system relevante Dienst leistung sind wir auch in Krisen zeiten ein sicherer Arbeit geber

Firmenevents
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen events oder monatlichen Mitarbeiter aktionen, wie etwa Flamm kuchen oder Pizza aus dem Food truck

Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf

Teamwork
Gelebtes Team work mit flachen Hierar chien sowie agile Arbeits- und Entscheidungs methoden

Für uns selbstverständlich
Ein unbefristeter Arbeits vertrag und pünktliche Gehalts auszahlung!

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Kontaktperson:

Elis Deutschland HR Team

Leiter Kundenservice B2B (m/w/d)
Elis Deutschland
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