Möchten Sie in einer sinnstiftenden Organisation arbeiten, die Menschen mit besonderen BedĂŒrfnissen in allen Lebensbereichen unterstĂŒtzt? Unser Kunde, die Stiftung Cerebral, setzt sich seit rund 65 Jahren fĂŒr die LebensqualitĂ€t von Menschen mit einer cerebralen BewegungsbeeintrĂ€chtigung ein.
Zur VerstĂ€rkung des Sekretariat-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit fĂŒr den Empfang und die UnterstĂŒtzung der Administration.
Hier packen Sie mit an:
- Empfang & Telefonzentrale: Sie sind die erste Ansprechperson fĂŒr diverse Anspruchsgruppen. Sie betreuen die Telefonzentrale und bearbeiten eingehende E-Mails (triagieren, teilweise beantworten und weiterleiten).
- Organisation von Hilfsangeboten: Sie koordinieren und verwalten eigenstĂ€ndig diverse Hilfsmittelbestellungen, darunter Kleiderbestellungen, Hotel- und Kurhausaufenthalte sowie verschiedene Spezialprodukte fĂŒr unsere Betroffenen, Familien und Institutionen.
- Adressdatenverwaltung: Sie pflegen und aktualisieren die Adressdaten der Anspruchsgruppen, recherchieren Postretouren und fĂŒhren AdressĂ€nderungen durch. Zudem sind Sie fĂŒr Adressenfilterungen und DruckauftrĂ€ge zustĂ€ndig.
- Projektarbeit: Sie unterstĂŒtzen die Planung und Umsetzung von wiederkehrenden Projekten
- Mithilfe in der Abteilung Pflegeartikel: Sie nehmen Bestellungen entgegen und stehen im regelmÀssigen Kontakt mit Institutionen, Familien und Versicherern.
- Stellvertretung: Sie vertreten verschiedene Teammitglieder bei deren Abwesenheit.
- Allgemeine administrative Aufgaben: Sie erledigen diverse BĂŒrotĂ€tigkeiten und tragen zum reibungslosen Ablauf der Organisation bei.
Ihr Profil:
- KaufmÀnnische Aus- oder Weiterbildung oder gleichwertige Erfahrungen im administrativen Bereich
- Erfahrung in einer vergleichbaren Sekretariatsposition, idealerweise mit Empfangs- oder Telefonzentrale-TĂ€tigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute FranzösischverstÀndigung, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Versierte Anwendungskenntnisse der MS Office-Palette
- SelbststÀndige, zuverlÀssige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gewinnende und hilfsbereite Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und Bereitschaft auch fĂŒr WochenendeinsĂ€tze
- Sie suchen eine 40% bis 50% Teilzeit Anstellung im Job-Sharing, Arbeitstage: Mittwoch, Donnerstag, Freitag (fix)
Das Angebot:
- Eine sinnvolle und vielseitige TĂ€tigkeit in einer gemeinnĂŒtzigen Organisation
- Ein wertschÀtzendes Arbeitsumfeld mit einem gut eingespielten Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Sehr zentral gelegener Arbeitsplatz in der NĂ€he des Bahnhofs Bern
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollstÀndigen Unterlagen direkt per E-Mail an
Nesrin Akbas, Personalberaterin, gibt Ihnen gerne noch umfassendere Informationen zu dieser Stelle.
Kontaktperson:
DIALOG PERSONAL AG HR Team