Real Estate Transaction Expert (m/w/d)

Real Estate Transaction Expert (m/w/d)

Adliswil Vollzeit Kein Home Office möglich
Generali Personenversicherung AG

ERFOLG IM JOB?UND IN DER FAMILIE.

Gemeinsam fĂŒr das echte Leben.

Das erwartet dich

  • Du bist ganzheitlich verantwortlich fĂŒr unsere Ankaufs- und VerkaufsaktivitĂ€ten in der Deutsch- und West-Schweiz und steuerst die Transaktionsprozesse vom Sourcing bis zum Closing – Dein Fokus liegt dabei auf Wohn-, BĂŒro- und gemischt-genutzten Liegenschaften
  • Du fĂŒhrst Investitionsrechnungen durch, steuerst die Due Diligence AktivitĂ€ten und managest / koordinierst interne und externe Stakeholder und Dienstleister
  • Du verantwortest ĂŒber die Weiterentwicklung und Pflege unseres Branchen-Netzwerks
  • Du fĂŒhrst regelmĂ€ssige Reporting und Auswertungen durch
  • Du arbeitest eng zusammen mit unseren internationalen Kollegen der Generali Real Estate und erstellst Entscheidungsvorlagen fĂŒr lokale und internationale Gremien
  • Du bringst dich neben deinem Fokus auf Real Estate Transactions bei Portfoliomanagement- und Finance-Themen aktiv und unterstĂŒtzend ein
  • Du bringst punktuell deine Erfahrung und Expertise bei internationalen und interdisziplinĂ€ren Projekten ein

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung
  • Idealerweise Abschluss als eidg. dipl. ImmobilientreuhĂ€nder, MAS Real Estate Management oder Ă€hnliche immobilienwirtschaftliche Zusatzausbildung
  • LangjĂ€hrige Berufserfahrung im Transaktions- und/oder Portfoliomanagement, idealerweise bei institutionellen Marktteilnehmern
  • Akkreditierungen wie RICS, CAIA, etc. sind ein Pluspunkt
  • Gute Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarktes und ein gutes Branchennetzwerk
  • Motivation, an neuen Aufgaben, Themen und Verantwortungsbereichen zu wachsen und sich schnell weiterzuentwickeln
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift – gute Französischkenntnisse sind von Vorteil

Deine Benefits

Dein BĂŒro ist da, wo du bist: Je nach Pensum kannst du bis zu 60% deiner Arbeitszeit remote arbeiten. So hast du mehr FlexibilitĂ€t im Job und privat.
Zeit fĂŒr Erholung, eine Reise oder eine Weiterbildung: Dank sechs Wochen Ferien hast du genug Freiraum fĂŒr dich und deine Interessen.
Bei uns erhĂ€ltst du viel Freiraum fĂŒr Entscheidungen, kreatives Denken und deine eigenen Ideen. Du gestaltest deine Karriere selbst.
Bei uns wirst du gefordert und gefördert. Deshalb steht dir ein breites internes Weiterbildungsangebot fĂŒr deine berufliche Zukunft zur VerfĂŒgung.
Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Darum gibt es bei uns auch die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten.
Deine Kinder kommen an erster Stelle. Die von uns subventionierte Kinderkrippe an unseren Standorten hilft dir dabei, Familie und Beruf gut zu vereinen.

Dein nÀchster Schritt

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Jessica Karolina hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Tanja
Recruiting & Talent Acquisition Specialist

Wir, Generali

Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhÀngig von Alter, Geschlecht, GeschlechtsidentitÀt, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.

Generali Personenversicherung AG

Kontaktperson:

Generali Personenversicherung AG HR Team

Real Estate Transaction Expert (m/w/d)
Generali Personenversicherung AG
Generali Personenversicherung AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>