Deine Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zu Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einem technischen Bereich
- MehrjÀhrige Erfahrung in der Personalvermittlung, vorzugsweise im technischen und/oder kaufmÀnnischen Bereich
- AusgeprĂ€gtes GespĂŒr fĂŒr KundenbedĂŒrfnisse und Freude am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
- KommunikationsstÀrke, Empathie und Verhandlungsgeschick
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maà an Eigenverantwortung
- Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen
- Stilsichere Deutschkenntnisse ; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Deine Aufgaben:
- Beratung und Betreuung von Stammkunden bei der Besetzung von technischen und kaufmÀnnischen Feststellen
- Aktive Rekrutierung und Vorselektion von Fach- und FĂŒhrungskrĂ€ften â von der Bedarfsanalyse bis zur PrĂ€sentation passender Kandidaten
- Aufbau und Pflege eines Netzwerks von qualifizierten Bewerbern und Kundenkontakten
- FĂŒhren von BewerbungsgesprĂ€chen und gezieltes Matchen der Kompetenzen von Kandidaten mit den Anforderungen der Kunden
- Betreuung des gesamten Vermittlungsprozesses â vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Einstellung
- Markt- und Wettbewerbsanalyse zur kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung unserer Vermittlungsstrategien
Das bieten wir dir
- Stark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien.
- Dynamisches Team mit \“Macher\“-MentalitĂ€t und gegenseitiger UnterstĂŒtzung.
- VielfÀltige Aufgaben: Eine spannende Rolle mit viel Verantwortung.
- Moderne Arbeitsumgebung: Top-Infrastruktur und ein motivierendes Umfeld.
- Perspektive: UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen und regelmĂ€Ăige Firmenevents.
- Attraktive Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt (Fixum + Bonussystem), kostenlose GetrÀnke und vieles mehr!
- Arbeitsort möglich in ZĂŒrich oder Schaan (Liechtenstein)
Bereit fĂŒr den nĂ€chsten Karriereschritt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Personalberater Feststellenvermittlung (m/w/d) 80-100% Arbeitgeber: Uniwork AG
Als Personalberater in einem stark wachsenden Unternehmen bieten wir dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien zu arbeiten, das von einer "Macher"-MentalitĂ€t geprĂ€gt ist. Du profitierst von vielfĂ€ltigen Aufgaben und einer modernen Arbeitsumgebung in ZĂŒrich oder Schaan, ergĂ€nzt durch attraktive Benefits wie ein leistungsgerechtes Gehalt und UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen. Bei uns hast du die Chance, deine Karriere aktiv voranzutreiben und Teil eines motivierenden Umfelds zu werden.
Kontaktperson:
Uniwork AG HR Team