FĂŒr unser GeschĂ€ft in Winterthur suchen wir dich! Hast du Freude an administrativen TĂ€tigkeiten und bringst ein Flair fĂŒr stilvolles Einrichten mit? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben Du erstellst Offerten und wickelst AuftrĂ€ge zuverlĂ€ssig ab. Du koordinierst Liefertermine und ĂŒberwachst den Zeitplan. Du ĂŒbernimmst allgemeine administrative Aufgaben und bedienst unsere Telefonzentrale mit Freundlichkeit und Effizienz. Du planst und verkaufst massgeschneiderte USM-Möbellösungen. Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder gleichwertige Ausbildung mit. Du verfĂŒgst ĂŒber sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bringst Erfahrung mit ERP-Systemen mit. Kenntnisse in der Einrichtungsbranche sind ein Plus. Idealerweise kennst du das Virtual-Programm (USM-Haller). Du arbeitest selbststĂ€ndig, strukturiert und mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Du bist kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und bringst eine positive Grundhaltung mit. Belastbarkeit, TeamfĂ€higkeit und Motivation zeichnen dich ebenso aus wie FlexibilitĂ€t und Organisationstalent. Darauf darfst du dich freuen Ein inspirierendes Umfeld mit hochwertigen Produkten und spannenden Kundenprojekten. Viel Raum fĂŒr Eigeninitiative und persönliche Entwicklung. Eine familiĂ€re Teamkultur mit gegenseitiger WertschĂ€tzung. ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen 5 Wochen Ferien, dein Geburtstag ist ein freier Arbeitstag und vieles mehr. Monika Eisenring freut sich, wenn du Teil unseres Team werden möchtest und beantwortet gerne offene Fragen. jid7f4dd1da jit0520a jiy25a
Projektassistenz & Einrichtungsberatung Usm Arbeitgeber: Whatjobs

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team