Assistent:in für Empfang & Vorstandsunterstützung (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
W

Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz im Zentrum von Wien.

Spezialisiert auf Sachwerte und Kapitalmarktdienstleistungen bieten wir unseren Kunden persönliche Beratung mit höchster Kompetenz.

Unsere Experten denken zuerst nach und dann voraus.

Wir bieten Private Banking mit Charakter.

Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Wir suchen Sie!

Aufgaben

  • Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs und Betreuung inkl. Bewirtung von internen und externen Kunden
  • Sicherstellung eines optimierten Ablaufs der Telefonzentrale (Übernahme eingehender Anrufe und korrekte Vermittlung bzw. Nachrichtenerfassung für die Mitarbeiter)
  • Bestellung von Büromaterial, Visitenkarten sowie sämtlicher hausinternen sonstigen Bestellungen (Mineralwasser, Kaffee, Küchen- und Sanitärbedarf, etc.)
  • Administration der Eingangs- und Ausgangspost (Pakete, hausinterne Post sowie die Organisation von Boten- und Kurierdiensten)
  • Einpflegen der täglichen Eingangsrechnungen ins BMD
  • Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen und administrativen Agenden
  • Versicherungsmeldungen, Kontrolle von Abrechnungen
  • Drehscheibe und Bindeglied zwischen Vorstand – Managementteam – externen Ansprechpartnern

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH oder Matura)
  • Idealerweise 5-Jahre Berufserfahrung in einer Bank
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Engagement und \“hands-on\“ Mentalität
  • Proaktiver und selbständiges Arbeiten

Wir bieten

  • Bei uns steht Mitgestaltung und eigenverantwortliches Handeln im Vordergrund
  • Wir bieten zahlreiche Zusatzleistungen (Homeoffice, Jobticket, Pensionskasse, Essensgutscheine, etc.)

Erforderliche Angabe gem. 9 GleichbehandlungsG: Kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt ab 36.000, p.a. – Überzahlung je nach Qualifikation & Berufserfahrung.

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Kontaktperson:

Wiener Privatbank SE HR Team

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