Growth Marketing Manager (w/m/d) 80-100%
Kernaufgaben und Projekte
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Verantwortung für die gesamte Käufer-Akquisition des Online-Marketplace (SEA, SEO, Affiliate, Partnerships, Social)
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Kontinuierliches Testing neuer Akquisitions-Kanäle und Kampagnenstrategien mit dem Ziel einer skalierbaren und nachhaltigen Generierung zukünftiger Bestandskunden
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Operatives Aufsetzen und Management aller Growth-Massnahmen und Partnerschaften bei optimaler Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Marketingbudgets
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Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Category Management sowie zentrale Ansprechpartner für Partner, Agenturen und technischen Dienstleistern
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Aufbau und Weiterentwicklung der Reporting-Dashboards und enge Zusammenarbeit mit technischen Dienstleistern zur Verbesserung des Trackings und der Kundenerfahrung Customer Journey
Ausbildung und Erfahrung
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, bevorzugt mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation
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Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle in einem E-Commerce-Unternehmen oder einer Agentur mit E-Commerce-Kunden
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Breite, mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Growth-Marketing-Disziplinen von Affiliate über Performance Marketing bis SEO oder CRM
Kompetenzen
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Starkes End-to-end Verständnis für mehrwert-stiftende Customer Journeys im E-Commerce
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Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Talent in der Interpretation von KPIs und Dashboards
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Keine Berührungsängste mit technischen Spezifikationen
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Offenheit und Neugier für neue Lösungen
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Hands-on-Mentalität
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Projektmanagement-Skills
KPIs
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GMV (shared Team goal)
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Anzahl Neukunden
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Wiederbestellrate und CLV der neu gewonnenen Kunden
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KUR Einhaltung des Akquisition-Marketingbudgets
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Kontaktperson:
TN Switzerland HR Team